dito seven
Juli 2014
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Frank,
nun passt es für mein Empfinden richtig gut und der Song ist nicht mehr in drei Teile zerlegt!

Angenehme Sounds breiten sich aus und nehmen einen einfach mit auf die Reise...

Das mit den Trommlern ist so eine prima Lösung und wirkt nicht mehr so aufdringlich und lang gezogen.
Auch der Auslaufen lassen so bei 5:30 ist klasse geworden.

Mir macht der Song im gesamten so eine leichte Gänsehaut, das heißt "er hat eine prima Wirkung"
Auch wenn es nur als Mittelteil gedacht ist finde ich mal sollte ihn mal so stehen lassen...

Vielleicht noch einen Tick Feinabstimmung so wie am Ende etwas früher ausblenden das man das Piano nicht mehr hört...!

VG.dito
tomno
Februar 2017
tomno
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
creatsound
Januar 2016
creatsound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Innett
Juli 2015
Innett
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Karpi33
Oktober 2014
Karpi33
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, das ist "Ohrmassage" vom feinsten!
Magic Memorie
August 2014
Magic Memorie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
phila-men
August 2014
phila-men
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo FRank....schön wieder was von Dir zu hören....Deine Art Musik zu machen fehlt hier irgend wie........Freue mich über den neuen Song und lass Dir mal gleich die Sterne da !!!!!!!!!!!!!!.......................Sehr gute Arbeit ( wie immer)...lG...phila-men
Chirico
Juli 2014
Chirico
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur gut!
Dz
Juli 2014
Dz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Perfekter Track, wie immer. ;-)
Für mich als Ungeduldigen ist das Intro zu lang.
Richtig los gehen tut der Song für mich erst ab 2:20.
Ist aber kein Problem - wofür gibt es MP3DirectCut ... :-)
Ansonsten Spitze !
Aquamarin
Juli 2014
Aquamarin
Text-Bewertung  
Sehr schön, aber mir persönlich klingt das Snareroll ein wenig zu "Synthetisch"... Die anschließende Snare ist wiederum Astrein, da sie wirklich Akustisch wirkt. Wär für mich der einzige Punkt - alles Andere ist Perfekt.
Lg
Aqua