Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
August 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Ausdruck Steet Fighter kenne ich nicht, meintet Ihr Street Fighter ? Also unter classic Rock verstehe ich Led Zeppelin, ACDC, ZZ Top, Free, und all die anderen Bands die classic Rock machen.

Dieser Song hier hat mit classic Rock nichts zu tun, sondern ist eine vollelektronische Produktion.

Die Programmierung finde ich allerdings gelungen und mir gefällt der Song der auch recht ansprechend wenn auch nicht spektakulär gemischt wurde.

Viele schöne Ideen sind drin, trotzdem fehlt so etwas wie eine Melodie, Gesang oder ein herausragender Solist der aus diesem gut gelungenen backing Track einen Song machen würde.