Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
IBIS
März 2016
IBIS  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ein wirklich schöner Song. Einfach instrumental gehalten, aber das macht es aus.
suedwestlicht
März 2016
suedwestlicht
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Angenehm zu hören. Ein cooler Song. Gefällt mir. Er wirkt in positivem Sinn minimalistisch, ist es aber eigentlich gar nicht.
leave-earth
Juli 2014
leave-earth
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich find den song echt schön - eine gute einheit aus text und musik - minimalistisch in der komposition aber gerade das passt - ein sternchen abzugbeim handwerk, weil in der git ein paar rhythmische unsauberkeiten (künstlerrische freiheiten) sind - von der phrasierung, stimmlage und stimmung kommt mir das von euch schon recht bekannt vor. ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal wieder etwas wagt im nächsten song.
vg
uli
eva hanser
Juli 2014
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...gefällt mir, hat was!...schöne relaxte nummer mit klasse gesanglicher umsetzung...