Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön :)
Verena Reif
Juli 2014
Verena Reif
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine Lieder lassen mich für eine Weile die Sorgen des Lebens vergessen und ich kann abtauchen. Danke dafür.

Schöner Klang der Gitarre. :)
Franka
Juli 2014
Franka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Jomisee
Juli 2014
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder ein sehr schönes Stück von Dir! Einfach sagenhaft wie du Gitarre spielen kannst!

LG Jomisee
Mindmovie
Juli 2014
Mindmovie
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne neoklassische Komposition, leicht spanisch angehaucht mit sehr viel Können und Gefühl gespielt. Am handwerklichen gibt es nichts auszusetzen. Ich glaube wenn jemand so gut ist wie Du würde sich die Anschaffung von einem Set Rode NT-55 oder Neumann KM 184 lohnen, der Unterschied zu den T-Bone's dürfte gewaltig sein.