Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
Juni 2014
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Uiii....ist der Track aber gut inszeniert !

Er baut sich zwar sehr langsam auf, kann aber durch die sehr guten Sounds und derer exzellenten Klangqualität durchaus überzeugen. Rollt sehr angenehm dahin mit gutem Flow und sehr deepem Charakter, das einen angenehm frösteln lässt. Die Monotonie wirkt dabei gar nicht langweilig.

Der Mix ist echt gut. Sehr räumlich, präzise und differenziert. Vielleicht ist die Basslinie, die sich eingangs langsam einschleicht noch etwas zu rumpelig. Kann aber den sehr guten Klangeindruck wenig schmälern, da der Bass sich dann später besser mit den anderen Sounds gut vermengt.

Den Track stelle ich mir bei einer nächtlichen Autobahn vor. Ist aber auch durchaus clubtauglich.
Toll gemacht. Gerne ein Empfehlung von mir.

Gruß Bob
Christian Hatoses Schwarz
November 2021
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
X-Traxx ( DJ Wolle )
Februar 2020
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klangbild und Effekte nicht übel. Aber irgendwie langweilig, da ansonsten nicht sehr viel passiert. Aber naja, Geschmacksache halt.

Gruß, Jens
The Blind Authority
Juli 2014
The Blind Authority
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yeah!
Spitzen Nummer!

So stell ich mir progressive vor. Langsamer Aufbau ohne die Spannung zu verlieren.
Sounds sind top, Arrangement ebenfalls.
Wunderbar!
Heegoobeed
Juli 2014
Heegoobeed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Instinkt Beats !!!
Juli 2014
Instinkt Beats !!!
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: