Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von der Idee her ne schöne Sache
abwechslungsreich und beswingt zu gleich
allerdings stellenweise grade inden Brakes wirkt das ganze etwas plan los Instrumentiert ..also eher wie ne art Impro
Ichbin nicht so der Fan von Virtuellen Instrumenten was die Gitarre angeht ..und würde auch die Bläser am Anfang eher evtl duch ein anderes Instrument ersetzen ..evtl ne Drawn Orgel oder sowas... aber das ist geschmacksache und von dir sicherlich so gewollt ..

Also Fazit alles in allem finde ich die Nummer sher interesannt Besonders gut finde ich den break der dums der fast schon wie ein solo kommt um 1:21 h diese rollende snare ist immer etwas sehr feines ..
das "Xylophone" ist auch sehr angenehm ..
Also Die idee gefällt mir sehr
Psychohonder
Oktober 2014
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich fühl' mich in dieser Sause sauwohl!
Lebhaft, sehr menschlich und "Wellness-tauglich" - zumindest für mein Empfinden...

schöne Grüße,
Nobi
restluft
Juni 2014
restluft
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Experimental.
Weiß nicht wo ich es hinstecken soll, Drums teilsweise bisschen dominant und der Bass - weiß nicht so recht. Anfreunden kann ich mich nicht damit.
Geschmacksache.

Restluft
Bewertung einer älteren Version