Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Dukelike (George Duke) Rhodes kommen geil ;)
Manche Parts wirken doch sehr konstruiert und steril.
Aber das Lied hat echt Potenzial! Ich würd da weiter dran basteln. Desweiteren würd ich eher ein Brushset verwenden. Den Mix finde ich etwas zu unausgewogen, was sich natürlich bei der finalen Klangbearbeitung negativ auswirkt. Größtenteils sind die Beats triolisch programmiert, aber die Melodieinstrumente oftmals nicht wirklich ;) sehr verwirrend... Geh da nochmal ran und mach wenn nötig deinen Meister daran!
Bewertung einer älteren Version
Hermann Voges
Juli 2022
Hermann Voges
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Diesen Track empfinde ich als zirkus- oder manegenartig, er hat etwas von einem flitterübersäten Akrobaten auf dem straffgespannten Drahtseil. So faszinierend es ist, ihm bei seinen Kuststückchen zuzusehen, so hat man doch immer ein bißchen Angst, er könnte hinunterstürzen in den Abgrund.
Dhinstroke
Juli 2022
Dhinstroke
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Warum denke ich gerade an Zappa?
Klingt schön experimentell und super schräg und das ist nicht negativ gemeint.
Musikalisch passiert hier schön viel und das mag ich ja.
Okay, im Mix könnte man vielleicht noch mal bei gehen, aber durch das musikalische Geschehen verzeiht man es gerne.
Habe ich gerne gehört.
Psychohonder
Oktober 2014
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Frank meets Prog 'n' Jazz. Saustarke Melange, mein lieber Herr!
Äußerst durchdacht und besonders ab ca. 3:50 kurzfristig sehr zappaesk interpretiert.
Sehr spannend von Anfang bis Ende. Fast schon geniale Tonartwechsel.
Hab's sehr genossen!!!

Schöne Grüße,
Nobi
Bewertung einer älteren Version
Tom Wolf
Oktober 2014
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist schon ziemlich Zapparesk...aber auch geil. Sehr experimentell und entzieht sich so auch jeder Kritik....:)
Hab ich gern gehört.

Gruz Tom
Bewertung einer älteren Version
deedee
Juli 2014
deedee
Text-Bewertung  
Das Thema ab 1:30 mit der Git gefällt mir ,würde ich gerader einspielen und darauf aufbauen.
Gruß Dyne.
Bewertung einer älteren Version
restluft
Juni 2014
restluft
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr experimentell. Ein bisschen weniger l Instrumente -wäre m.E. besser.
Ein Ideensturm.
Und plötzlich ist es zu Ende.

Restluft
Bewertung einer älteren Version