Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Mai 2014
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Peter.

Du hast zwar so viele verschiedene Themes in den Song gepackt, dass am Ende keine Melodie so richtig im Kopf hängen bleibt, aber das muss es bei Easy Listening irgendwie auch nicht.

Kann man wirklich schön nebenher laufen lassen.

Lieben Gruß, Andi :o)
Mindmovie
Mai 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also Easy Listening ist das nicht lieber Peter, sondern astreine progressive Rockmusik, die mich ein wenig an Mike Oldfield zu seinen besten Zeiten erinnert, nur besser !

Toll - VST hin oder her - das hier ist "A true Piece Of Art"
und deswegen kommt das auch in meine favorites und erhält von mir heute die Empfehlung des Tages - ob Du nun in der Redaktion bist oder nicht - mich überzeugt das einfach
south-west-wind
März 2023
south-west-wind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein 7-Minutenwerk, großes Kino mit Leinwand aus schönen Klängen und Ideen. Spannend gemachte Musik und sehr abwechselungsreich, toll und hörenswert vom ersten bis zum letzten Ton. Auch die diversen Drumsound sind clever eingesetzt. Einfach gute Musik!
Ehemaliger Account
Juni 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Viele verschiedene Themen, nicht so Meines, aber Du hast Das echt gut gemacht. Ab (5:00) hätte ich mir ein wenig E-Gitarre als Hintergrund gewünscht, Der dann den Sound ein wenig voller macht, aber wie mit Allem ist das Geschmacksache.
Normalerweise mag ich nicht so lange Songs, aber hier konnte ich sehr gut zuhören, durch die verschieden interessanten Themen, die Du eingespielt hast. LG Steffen
Fantastic Blue Island
Oktober 2018
Fantastic Blue Island
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Klänge und die einzelnen Melodien sind auch meistens Interessant. Aber es sind ein bischen viele Themen aneinandergereiht. Besser wäre es, wenn sich ein einprägendes Thema ab und zu zwischen den anderen wiederholen würde, so wie man dafür sorgen solte, dass eine Farbe in einem Bild öfters an verschiedenen Stellen vorkommt, um harmonisch zu wirken.
Dream-Day Music Studio
Oktober 2016
Dream-Day Music Studio
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey ich hatte den U20 damals. Cooles Teil.
Also erstmal Respekt hier für den Song. Sehr schöne und passende Sounds.
Das läuft so dahin das es eine Freude ist zuzuhören.
Und ja, da war ein Ton der hat mir gefallen :-))

lg
bobgrey
Scattery
November 2015
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du hast ein tolles Gefühl für Harmonien und verbindest spielend leicht unterschiedliche Themenstränge miteinander.

Wenn ich was bemängeln wollte, dann würde ich den Mix noch hier und da etwas gerade schrauben - will ich aber gar nicht ;-) denn der Song ist einfach zu schön, um Abstriche zu machen.

Ein Song mit großer positiver Ausstrahlung, in beeindruckender Harmonie!

Gruß
Martin
y.a.n.a. / flesh of gods
August 2015
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieviele Eindrücke Du dem Hörer ermöglichst ist unbeschreiblich, man/frau fühlt sich frei .............!!!*_*!!!
HeArtGetsYou spezial
September 2014
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das vorliegende Stück ist erst schon mal eins: interessant. Dafür schon mal 7 Extrasterne. Diese kleine Musikgarten ist ein Schmuckstück, besonders da er auf herkömmliche Bepflanzungen und Einfriedungen weitgehend verzichtet. Jedes Beet für sich eine bezaubernde Miniatur. Wem für seinen Garten nichts einfällt, sollte mal hier hinüberschauen.

Danke für die erfrischenden schönen Minuten.
Anima Infinity
September 2014
Anima Infinity
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich höre diesen Song immer wieder bei einem El Hierro Video - Er ist Fantastisch !
The Liquid Service
Juni 2014
The Liquid Service
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch wenn nichts echt ist und nichts real, wie du sinngemäß schreibst, so sind's natürlich die Empfindungen beim Hören deiner Songs. Und auch hier fallen wieder die vielen, achwas, schier unzähligen Ideen, die feinen Akzente und Übergänge ins Ohr.

Sie gehen nicht direkt hinein, sind eben keine "Ohrwürmer", doch wenn man sich drauf einlässt, eine wunderbar entspannende und anregende Reise.

Eine auffallend homogene Sache diesmal, wie ich finde. In diesem Sinne vielleicht "easy listening", aber im Kern wie sooft ein wirbelnder "Brainstorm".

Weitermachen! :-)
Kristian
BGPONE
Mai 2014
BGPONE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Musikstück!

Es ist abwechslungsreich, das Arrangement stimmt, es erzeugt eine angenehme Stimmung, die trotzt der Länge zum Weiterhöhren animiert und keine Langeweile aufkommen lässt.

Erinnert mich auch am ehesten an Mike Oldfield!

Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Stück von dir anhören.

Schwachpunkt sind für meinen Geschmack Drums und Bass. Hier könnte mehr "Druck" aufgebaut werden.
Sayayi
Mai 2014
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschön!!!
Ehrlich, verträumt, voller Sehnsucht und Ausdruck.
Interessante Harmoniesprünge, bin echt beeindruckt und erzeugt in fast jeder Note Emotionen und Bilder
(Drums könnten etwas präsenter sein).
Gerrit Scheel
Mai 2014
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genau mein Ding! Da soll nochmal jemand etwas gegen VSTs sagen...
Leopold
Mai 2014
Leopold
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ja gefällt mir wieder, progressive Musik. Achim hat recht klingt like Oldfield! Der Echosynth ab ca 4:17 könnte variiert werden;)
RikeCasper
Mai 2014
RikeCasper
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr abwechslungsreiches Stück, viele schöne Ideen. Wie eine intressante Erzählung der man gerne bis zum Ende lauscht.
Wendland
Mai 2014
Wendland
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
War die Logitech- Maus gar nicht beteiligt? :-((

Dieses Stück hat wie immer auch Deine vertrackte Verspieltheit, aber es ist wesentlich erdiger.
Was mir ebenso sehr gefällt, denn dadurch kommt auch mehr Wärme rüber, es klingt vieleicht auch nur analoger?!

Ich empfinde es auch sehr positiv, daß hier alles kompakter klingt, es wirkt alles weicher und kommt so dem Stück sehr entgegen.

Zum Stück: Ob Easy Listening oder nicht, Du nimmst den Hörer eh immer durch Deine Sound Landschaften mit!!!

Man steigt ein und ist in @ntares wunderbaren polyrythmischen Harmoniewelt aus wunderbaren Melodie Landschaften und bunten Musikwiesen!!!!

So auch hier wieder!!!

Gruß

Reiner
Jomisee
Mai 2014
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach genießen und abschalten! Danke Peter für diese schöne entspannende musikalische Reise!

LG Jomisee
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Peter,

als ich den Titel las, dachte ich sofort an ein U Boot Drama mitten im Atlantik...aber das war die U 96 :-)

Falsch gedacht...

Wie immer verblüffend, wie Du mit Melodeien und Harmonien umgehst, das bleibt ein Rätsel für mich.
Komplexität hört sich bei Dir immer so einfach, frisch und verspielt an, das ist die Kunst die Du beherrschst.

Dein Stil und Genre ist die Musik, aus der Du Dich bedienst um solche "lebendigen Farben" entstehen zu lassen und es ist immer wieder ein Hörspektakel und Genuß, einer Deiner Werke hören zu dürfen :-)

Einfach Klasse und zurecht ein Tipp des Tages !

LG
EZ
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
xlv-426
Mai 2014
xlv-426
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo antares!

Um es gleich vorweg zu nehmen, wieder sehr geil dein neues Stück!
Toller Bass einstieg in dieser klang Blüte die sich hier langsam und wunderschön immer mehr entfaltet.
Du bist einfach ein Klang Maler/Gestalter……………….
Tolle Rhythmen und Wechsel, wie gewohnt von dir. Ich werde es sicher noch öfter anhören, soviel ist sicher.

Haste wieder mal gut gemacht!
Immer wieder ein Erlebnis deiner Muse zu lauschen!!!

LG. Xlv………………………….