Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Juni 2014
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geht gut nach vorn - aber mir persönlich gefällt das Drum Kit nicht so gut - dennoch, so wie Du es einsetzt klingt es im Song passabel.
Die Synthies klingen etwas altbacken - aber die Melodie hat was - sehr atmosphärisch gehalten.
Die Songlänge ist genau richtig.

LG Sebastian
Oliver Weißkirchen
September 2020
Oliver Weißkirchen
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ceylon1979
Juni 2014
ceylon1979
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi.
Etwas chaotisch und strukturlos das Ganze.
Intro könnte einfach, luftiger sein, mehr Lust auf das Kommende erzeugen. Die Melo zu Beginn ist sehr hochfrequenziell - sicher nicht für jedes Ohr das Wahre.
Bei den Übergängen und Aufbau-Sequenzen merkt man, dass das was kommt - leider bekommst du aber keine richtige Spannung rein. Break fehlt; der Track setzt sich eher aus zwei etwas inhomogenen Teilen zusammen. Ab der 5. Minute gefällt mir der Bass/Synth, da rechnet man eigentlich damit, dass der Track so richtig abgeht/"explodiert". Schade - er tut's nicht. :-/
Fragmentarisch nicht schlecht, als Track nicht ausgereift.
Mit welchem Prog tüftelst du?
EveLonE
Juni 2014
EveLonE
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Rene Miller (Klang/im/Puls)
Juni 2014
Rene Miller (Klang/im/Puls)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles in allem sehr gut gemachter Track.
Abzüge gibt es von mir nur für das Mastering, da ich die Höhen zu viel finde, was den ganzen Track an manchen Stellen durcheinander klingen lässt. Ebenso, wäre ein Break mit einem ruhigen und wieder aufbauenden Part sehr interessant gewesen.

Aber 4 gute Sterne von mir :)

Liebe Grüße
Renè
www.uplifting-music.com
Miss Magic Pad
Juni 2014
Miss Magic Pad
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Idee ist klasse und auch das Mastering sehr gut. Was mir ein wenig auffiel: Muss Trance immer "durchhämmern"? Mir fehlt ein wenig die Atempause, etwas relaxtes zum Träumen und schweben. Danach darf es ruhig wieder flott weiter gehen. Alles in Allem jedoch eine schöne Club-Atmo.
Keymaster08
Mai 2014
Keymaster08
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: