Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ihr Beiden passt hervorragend zusammen. Die gitarre stellt eine tolle Ergänzung zur Komposition dar. Mir fehlne hier im Mix noch ein paar Mitten, Bass und höhen hat es reichlich, klingt so ein wenig hart und digital.

Aber da das Work in Progress ist gehe ich mal davon aus das ihr Beide das noch hinbekommt.

Wie nicht anders zu erwarten ein sehr vielschichtiges Werk mit ständig wechselnden Emotionen, typisch Antares aber mit einer feinen zusätzlichen Dimension durch die wirklich gute Gitarrenarbeit.

Das habt Ihr sehr geil gemacht !
y.a.n.a. / flesh of gods
Juni 2016
y.a.n.a. / flesh of gods
Text-Bewertung  
Unbeschreiblich geile Collabo beeindruckende Musiker die der Vielfalt keine Grenzen setzen.. Gitarrist sehr stark passt sehr gut zu Antares klangkosmos !!! l.G.yana !!!*_*!!!
Scattery
November 2014
Scattery
Text-Bewertung  
Sphärischer Einstieg, man hört den Antares sofort raus. Dann ab 0:59 gefühlvolle Klavierüberleitung in wunderschöne Gitarrenklänge. Mehr davon! Ja - 2:08 wieder toller Übergang. Diese Parts gefallen mir besonders gut. Dann bei 2:58 noch ein Wiedererkennungsmoment - man fühlt sich zu Hause.

Das Zusammenspiel zwischen den frickeligen Keyteppichen und der Gitarre gelingt euch sehr gut! Und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, dann wären es diese prägnanten Momente, von denen ich gerne noch ein paar mehr gehört hätte.

Mai 2014??

Jungs, wir haben Ende November! Jetzt macht mal hin und bummelt nicht rum. Dieses Ei muss unbedingt gelegt werden! ;-))

Gruss
Martin
antares
Mai 2014
antares
Text-Bewertung  
Hi

Bin gespannt wie sich der Mix entwickelt, da bin ich einfach überfordert. Hat auf jeden Fall Spass gemacht dabei zu sein! Collabs sind toll und bringen viele "Aha's" mit, herrlich!

Zum Schluss und zum [.] .. was ist einfacher als es einfach zu tun :-)

Gruss
@ntares
Wendland
Mai 2014
Wendland
Text-Bewertung  
Wunderbare vielschichtige Komposition!!!!

Die Musik lief schon, bevor ich das Info las und war verwundert, daß da noch einer wie klingt wie @ntares.
Aber er ist es eben doch himself!!!

Du hast Dich hervorragend in @ntares polirythmisches Klangwerk eingebracht, was sicherlich auch viel Arbeit und einfühlen in die Komposition bedeutet.
Dazu ist das natürlich alles auch noch astrein gespielt!!!

Starkes Klangerlebnis, mit wunderbaren Melodien, Harmonien, Wendungen, Rythmen und Sounds!!!!

Gruß

wendland
Vlad
Mai 2014
Vlad
Text-Bewertung  
Eine lebendige Komposition mit vielen Wendungen, guter Sound, schön breit und druckvoll.
Schöne Gitarre und Synthis