Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2014
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Puh!
Da bleibt mir der Atem wech...:-)
Nur geil! Mit Paul setzt sofort die Gänsehaut ein.
Bärenstarkes Instrumental.
Der härter Part passt sehr gut in den Song. Selbst die künstlichen Drums passen wie 1. Echt sehr dick!
Der Mix ist auch Oberklasse.
Tolle Nummer. Klarer Fav.
Thank you for the music!
Cheers
Mindmovie
Mai 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kraft, Weite, Wut, Wehmut, perfekt produziert, perfekt gespielt, perfekt gesungen.

Für mich persönlich eine Offenbarrung.

Ab damit auf meine favoriten und - ach ja bevor ich es vergesse - meine Empfehlung.
Scallion
Januar 2016
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Sound ist breit und fett - genialer Mix. Toller Gesang und einfach eine perfekte Produktíon. Die Sologitarre erinnert mich irgendwie an den Git-Sound von Steve Lukather. Alles schwebt irgendwie in diesem Song. Ich hätte noch viel viel länger zuhören können........
LG
Peter
VESRICE
Januar 2016
VESRICE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hervorragende Kreativität-Umsetzung ---- überaus gelungener Song und Sound.
4hz
Juli 2015
4hz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der E-Piano Sound, mit dem das Stück anfängt, gefällt mir, besonders, wenn er in die Verzerrung geht. Es klingt aber wie der ganze Track etwas steril, hat keine "Wärme". Den Gesang finde ich gewöhnungsbedürftig. Hat irgendwie was Gähnartiges und Leierndes. Im härteren Teil ist es aber besser bis sehr gut. Den Fretless Bass Sound finde ich nicht so passend. Definitiv Pluspunkte für's Gitarrenspiel, aber Abzüge aus o.g. Gründen.
MAREW
Juli 2015
MAREW
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
EuphoR
Mai 2015
EuphoR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil nur zu kurz !!!!
Ehemaliger Account
September 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da gibt nicht viel zu sagen! Alles perfekt und Paul ist eben ein echter Chwitzer Prof! Haben auch schonmal Kolabst..
Bin zufrieden.. dachte schon das MoM nach meiner jahrelangen Abstinenz, zum Zirkus für Profilneurotiker mutierte.. aber dem ist nicht so!

Hut ab!

Uwe
ibron
August 2014
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Monumental das Ganze. Keine 0/8 15 Harmoniegeschichten. Die Vocals sind top! Gitarren ebenso. Der Wechsel vom bei den Drums von den alten 808 Klängen zum Naturschlagzeug gibt dem Stück nochmal einen richtigen Kick. Cool gemacht!!!
Ehemaliger Account
August 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hervorragender Song. Interessantes Arrangement mit dem Schuss Melancholie, den ich liebe. Die Stimme ist überragend und passt einfach 100 % auf die Stimmung des Songs. Die Tiefen sind mir an manchen Stellen zu grummelig. Zur recht ein Tipp!
NOXZ
August 2014
NOXZ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hammer ! toller gesang und super sound, hut ab !
Radio-Regentrude
August 2014
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Großartig! Werden wir sehr gerne in unser Programm aufnehmen!
Deepsky-Tom
Juni 2014
Deepsky-Tom
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit !

Fetziger Song!!!
Die Voice passend dazu von Paul (soweit ich hier lesen konnte).
Die wechsel zwischen Ruhig und Bombast jau so musset.

Gebe volle 25 Stars.

M.f.G.
Thomas
KonradMusicProductions
Mai 2014
KonradMusicProductions
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grandios.

ciao

Konrad
RikeCasper
Mai 2014
RikeCasper
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die starken Wechsel in der Stimmung gefallen mir sehr gut und geben dem Stück eine große Dynamik und Spannung. Ich musste einfach bis zum Schluss zuhören. Das Stück zieht einen in den Bann. Sehr gut gemacht, tolle Komposition, beeindruckender Gesang, klasse Arrangement und Mix. Respekt.
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist allererste Sahne. Sehr professionell und packt einen sofort.

Sehr schöne Zusammenarbeit. Instrumentierung gefällt mir sehr gut.
Der Mix ist wie immer sehr gut gelungen.

lg
bobgrey
Tom Wolf
Mai 2014
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow...Wow...Wow....geile Nummer. Besonders die harmonische Wendung in der Strophe.
Danke für so geile Musik.

Gruz Tom
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das ist weltklasse
ganz ganz starkes stück von musik von euch beiden
zurecht gewordener tipp
ArtistsHall
Mai 2014
ArtistsHall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
great !!! really enjoyed ...und mitgenommen fürs radio ;) lg S. =)
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
guter und vor allen dingen sehr kreativer , frischer song :)

lg fredo
THE VINTAGES
Mai 2014
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo,Gesang last mich ab und zu an pinkfloyd erinnern ja der Song gefällt mir gerne zugehört.

Lg Hens (the vintages)
xlv-426
Mai 2014
xlv-426
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch einer der ganz großen hier auf dieser Plattform!

Kraftvoll und sehr Gefühlvoll zugleich. Sehr schöne sanfte Abschnitte die sich wunderbar in die an sonsten powervoll gestaltete Musik.

Na ja, ich kann hier nur meinen Hut ziehen und alle Sternchen vergeben!

Toller Song!

LG. xlv-426
Lutzrobbylu
Mai 2014
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich durft ja schon vorab in die Nummer lauschen....aber, da hast noch so einiges an Feinheiten im Mix gezaubert. Aber hallo!! Die Nummer haut mich echt von den Socken. DAS ist für mich ein HIT. Ehrlich. Der ist einfach nur aller erste Sahne. Klasse Ihr beiden. Bitte mehr von Euch. Das tut soooo gut. Gruß Rob
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ne toller Song super gemacht super gemixxt super gespielt ... Handwerk geb ich nur 4 weil ich nicht genau weiß was handemade ist ..außer dem Gesang der Gitarre und der Keys ..Die Idee ist echt gut ..Mix Master eh ..
Hitpotential ..nun das soweiso so nen Punnkt der sehr schwer zu Berwerten ist ..geht dabei ja immer eher darum ob man was total feiern kann oder nicht ;) ..dazu is die Nummer zu komplex ..und ich denke das soll auch gar kein Hit sondern nen Song sein der was transportiert also unterm Strich ne Gute Nummer die mich gesanglich an Späte Pink Floyd sachen erinnert
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Pit! Hallo Paul!
Tolles Ding! Finde ich sehr innovativ. Mir gefällt die Kombination von 2 unterschiedlichen Stimmungen in diesem Song. Verträumt und dann wieder agrressiv/kraftvoll.
Große Wirkung ohne übertrieben Instrumentalen Einsatz, so sehe ich deine große Stärke, Pit!
Und was Paul hier abgeliefert hat, macht mich schon neidisch. Hey Paul, wer hat , der hat, oder? grins.
Also Mr.Pazion and Mr. Paul Bernardo : Very nice!!

LG Andy
Princess Emilia Records
Mai 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW,
Pricness Emilia
Paul Bernardo
Mai 2014
Paul Bernardo
Text-Bewertung  
Tja lieber PIt
Ohne dein Gitarrengewitter wäre das alles nix. Ist wirklich ne fetzige und saubere Produktion geworden. Mitwirken war mir eine Ehre und Freude! Gerne wieder!!

PB
Jomisee
Mai 2014
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Stimme ist toll, geht sofort gut ins Ohr! Eine sehr gute Mischung aus harten und weichen Elementen im diesen Stück, das sich bis hin zum Ende stark steigert! Eine tolle Produktion und Zusammenarbeit von Euch!

LG Jomisee
Mother of Percy
Mai 2014
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde es grandios !!!! Habt Ihr klasse gemacht ! Das wummst einem um die Ohren, dass es eine wahre Freude ist. :-)