Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moinsen.
Is mir etwas zu eintönig bis zum Break.
Ich zieh ja Melodien auch gerne wat länger durch, aber die hier is mir nich psychedelisch genug um se so lang durchzufahren.
Hattest schon weit bessere Tracks. Aber egal, kann nich immer alles super sein.
War trotzdem schön rein zu hören.
Olli13
Juli 2014
Olli13
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jo
Century Seven
April 2014
Century Seven
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein recht fluffiger Track. Gefällt mir gut. Solide... Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
Juckreitz
März 2014
Juckreitz
Text-Bewertung  
huhu,
geht gleich los....fein...warum auch lange rummachen.
ab 1min sticht der track obenrum ein wenig.
von 1min bis zur 3min auf einer melo rumreiten find ich zu lange..
der 2.part des tracks find ich bissel einfallslos(sorry)
hm...schaff dich mal wieder rein.
weiter so!!!
lg
André Klein
März 2014
André Klein
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Track, nur leider finde ich für meinen Geschmack bis zu den Vocals könnte noch mehr im Track passieren. Oder aber den Track etwas kürzen, gerne ein paar Sternchen...
Nachtschall
März 2014
Nachtschall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Aha da gehts ja gleich ab.
Mag diese off beat Sachen.Cooles Arrangement schön spannend aufgebaut.Auch der Wechsel des Synths ab 3,38 ist gut der ist richtig angenehm mit den Vokals.
Gute Arbeit
LG Ralf