Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Juni 2015
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne Jam.......

Gruz Tom
Ehemaliger Account
September 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich an die guten, alten Zeiten..
Sehr schön gespielt ;), allerdings könnte der Mix etwas transparenter sein und das Mastering etwas druckvoller, finde auch den Bass im Verhältnis etwas zu laut und die Drums zu leise, aber das is eigentlich wurscht, denn es geht ja um die Musik und nicht um den technischen Firlefanz! Schöne spherische Grooves.

Uwe
schlempinskys world
März 2014
schlempinskys world
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eine rose
ist,
eine rose
ist,
eine rose!

für euch soll's rote rosen regnen! ...

... aber,
das kann ich leider nicht :-( !!!

deshalb funkeln halt sterne :-) !!!

lieben gruß vom holger
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
angenehm chillige sonnenaufgangsmusik - guitar hat für mich hier fast die gleiche funktion , wie die keys - gefällt aber - basssound iss sehr nice und schöner groove auch.

lg fredo
Psychohonder
März 2014
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Grundgerüst paßt absolut. Der transparente Sound auch. Der, eigentlich dominanten, Gitarre fehlen meiner Meinung nach diesmal die zündenden Ideen.
Natürlich freut man sich beim Jammen an den Sounds, die man erzeugt, aber ich finde, da fehlen ein paar soloistische Höhepunkte.
Trotzdem saugut für 'ne Session,

Grüßerl,
Nobi