Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
vielleicht etwas zu langer eintritt des liedes bis zum hauptteil der melodie aber am sonsten find ich den echt gut gelungen ab 2:05 fängt es erst richtig gut an.
Mark mKay
März 2014
Mark mKay
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Bass haut erstmal voll rein am Anfang. Einige Sachen finde ich zu laut im Mastering, so scheint zum Beispiel bei 1:10 sich manche Sachen zu drücken. Um 1:30 herum ist esmir persönlich etwas zu voll im Arrangement. Da bleibt kaum noch Platz für ein Fx oder sowas. Im Break finde ich es dann auch einen Zacken zu laut, baut aber gut auf das vorherige auf und hat eine tolle Trancestimmung. Insgesamt ein solider Trancetrack, der aber wohl etwas zulaut gemastert worden ist.

Ansonsten ist aber ohne Zweifel ein gutes gut.
C K 2 D N A
März 2014
C K 2 D N A
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: