Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Phisanthropist
Januar 2018
Phisanthropist  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, schönes Liedchen! Kenne mich mit Death Metal a la Cannibal Corpse und Co nicht mega gut aus (erinnert mich unter anderem an CC). Ansonsten an typische Death Metal Bands aber auch an Bloodbath und Co.

Hier gibt's eigentlich kaum was zu meckern, die Riffs drücken gut durch. Eventuell könnte der Mix etwas weniger muffen, die Drums könnten mehr Dynamik im Mix und Spiel haben. (ohne jemals sagen zu wollen, dass ich das besser hinkriegen würde)

Ich verbleibe bei 5 Sternen und wünsche Euch noch viel Erfolg! :-)

Das Outro ist geil, Drum-mäßig richtig super! - Julian

(PS weil eher unwichtig, aber falls ihr das Ding irgendwo releasen wollt: Denke bei 3:11 ist irgendein klitzekleiner Cut schief gelaufen, 5:53 ist auch ein kleiner Quietscher bei der Gitarre zu hören, höre es per Studio-Kopfhörer da hört man sowas leicht mal raus)
stampeed
März 2014
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schoenes abgefahrenes Intro schonmal. Gehe mal davon aus, dass das der Anfang einer CD ist (ansonsten waere es moeglicherweise einen Tacken zu lang). Das Riff, mit dem der Track dann einsteigt, wirkt zunaechst mal eher Paradise Lost-maessig, melancholisch, groovig auf mich und man wuerde dort nicht unbedingt den rhythmisch interessanten und vertrackten Death Metal-Song erwarten, zu dem sich das Stueck dann schnell entwickelt. Aber auch diese spaeteren Teile sind auf bemerkenswert hohem musikalischen Niveau und insbesondere der enorme Abwechslungsreichtum beeindruckt mich bei dieser Nummer. Technisch brilliant eingespielt, ist hier aber auch die Produktion sehr fett geworden. Ich weiss garnicht welchen der Musiker ich hier besonders hervorheben soll; der Song ist einfach eine unglaublich beeindruckende Leistung der gesamten Band!

Neben ohnehin klaren 5 Sternen raeumt dieses Stueck aufgrund seiner Hochklassigkeit auch noch einen TIPP der Redaktion ab. Dieser Track bietet wirklich Anschauungsmaterial wie man heute modernes, fettes Death Metal machen kann!

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
UncleDoc.
Oktober 2014
UncleDoc.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
excellente riffs - klassisch und gut der song.

....und euer uhrwerk läuft mal echt rund !

....so - nach meiner dunklen ist jetzt auch meine lichte seite fan von eurer mucke.

als gitarrist muss ich jetzt mal dieses geile solo ( vor allem auch den dezenten drivegroove darin ) hervorheben - vocals eh top.

lg fredo