Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
RAJANGTOR
Februar 2014
RAJANGTOR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Bro, als mal wieder Kompliment, dass du dich wieder an alten wiedererkennbaren Dubstepbaselines widmest, das hat glaub ich einen hohen wert, wenn man es gut macht.

Leider musste ich dir ehrlicherweise ein paar Abzüge geben weil, wie schon DJ-Kenny geschriebn hat, fehlt ein bissche da drumrum, mehr effekte, egal ob fx is bla bla bla oder
mehr cymbals du musst des Track einfach mehr füllen.

Sagen wir, du hast ein guten Grundgerüst gebaut und jetzt musdt du nur noch lernen, das drumrumazuzubauen um den Song einen profesionellen wert zu geben! Und das musst du jetzt üben ;)

Ich freu mich schon drauf, denn du hat gute potential und da sollte man dranbleiben

liebe Grüsse Rajangtor

und für dich:

Dein Manu
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Bitch & Warp
Februar 2014
Bitch & Warp
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mark mKay
Februar 2014
Mark mKay
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guter Anfang, nur etwas leise. Anfang ab 0:32 macht dann schon Spass. Zum Ende hin wird der Track echt interessant und hörenswert, aber so zwischendrin ist etwas zu leise udn zu wenig Aktion. 2:47 ist dark zu laut. Ich würde die Lautstärkeschwankungen noch etwas bearbeiten. Denn ganz ehrlich, auch wenn sie Stimmung machen und ein tolles Feeling rüberbringen, sind die Schwankungen zu extrem. Ich höre zum Beispiel meinen Nachbarn husten ;)

Fazit: Kleine Nachbearbeitung nötig, bisher "nur" gut
Neonwave
Februar 2014
Neonwave
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt, mir fehlen ein bisschen Hiighlights, sonst aber ziemlich gut
Dj Kenny
Februar 2014
Dj Kenny
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nimms nicht böse bro ich will dir nur Helfen!

Wieder klassische Dubstep effekte wie sie jeder mag!
0:34 Muss ne basswelle mit sidechain hin.bei 1:14 sind die "psychoklänge" noch im hintergrund aber meiner Meinug nach viel zu leise. bei 2:48 könntest du nochmal ein White noize FX als Build up fürs ende nehmen, ich finde das geht zu abrupt zuende. Allgemeint könntest du mehr FX einbauen oder Cymbals (reversed und normale, Leise mit viel Reverb)
Aber die Substanz ist Bombe!

Edit: Ich muss nochmal hier schreiben das vorallem der Anfang als Intro episch ist!