Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sauber gespielt, der sound ist ebenfalls ok, handwerklich gibt es hier nichts auszusetzen.

Was mir fehlt ist eine tragende Melodie, die aus dem backing Track einen Song machen würde.

Ich finde die harten Gitarren ziemlich cool.
dimmer
Februar 2014
dimmer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Psychohonder
Februar 2014
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die ersten Sekunden walzen mich platt.
Anschließend wird's ruhiger...um mich dann in einen heftigen "Malström" wirbeln zu lassen.

Relativ kurz - aber äußerst wirkungsvoll...

Gruß,
Nobi
oscestra
Februar 2014
oscestra
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Manfred B
Februar 2014
Manfred B
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Anfang is mir etwas zu laut e-gitare verzerung usw aber dann wirds schön ruhig und gefällt mir sehr gut. Ab 2:38 wird man wieder aus seinen träumen gerissen is wahrscheinlich so gewollt. die gitare mit dem echo gefällt gut hätte längern gehen können. Die instrumente im stereobild könnten etwas besser verteilt sein. Ist natürlich nur mein eindruck. Ansonsten guter Song, gefällt mir.

Grüße Manfred b