Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jaydt
Februar 2014
Jaydt  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, ich habe heute diesen Track ins Augenmerk genommen und möchte ihn nun natürlich direkt bewerten.

Ein paar Einzelheiten:
----------------------

- Der Beat ist nicht ganz mein Geschmack, was nicht bedeutet, dass er qualitativ weniger gut ist, oder ich ihm irgendwelche Abzüge erteilen möchte. Der Beat passt hier in den Rap und die Stimmfarbe des Rappers gut rein

- technisch und textlich einfach Top

- Die Relation der Lautstärke von Stimme zu Beat ist optimal

- Bei der Abmischung der Stimme kann man auch nicht
meckern, alles andere käme einer Suche der Nadel im Heuhaufen gleich. Ich finde der gesamte Track hört sich relativ professionell produziert an.

- Die Doppelungen sind schön auf dem Punkt

- Gute Dosierung der Ad libs, nicht zu viel und nicht zu
wenig

- Alles zusammen ergibt einen wirklich tollen Track, der
mit viel liebe zum Detail besticht und definitiv hörenswert ist! Meine Empfehlung ist in sofern schon einmal sicher

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und natürlich auch

Erfolg!

Jaydt
DuszaOne
Februar 2014
DuszaOne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr Nice
Weiter So Digga
Hammer Track