Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Nachtschall
August 2014
Nachtschall  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hehehe lustiges Lied.So ein bisschen Speck ist doch toll und ausserdem hab ich gestern mal bei Weight Watchers angerufen,da hat dann auch keiner abgenommen.

Schönes Humorvolles Lied was mir echt gut gefällt.

LG Ralf
ACM
März 2014
ACM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
..gefällt mir sehr gut, lustiger Text .. und
passt auch grad zu meiner Frühjahrsdiät ..

Schöner Comedy Blues, da krieg ich echt
Hunger jetzt .. glaub ich muss an den
Kühlschrank .. oder soll ich nur Wasser
saufen, ach ne lieber am Spiegel vorbei-
schleichen ..nicht das mich ein fetter
Ochse dumm anschaut ..

Schön auch die verwendeten Instrumente,
Rassel und so Sachen !

Schön gemacht !

(ACM)
dk is mr butterfly
Februar 2014
dk is mr butterfly  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
"Entweder steht man dazu was man is(s)t oder man macht es eben nicht ;-) "
Aber Spaß beiseite, denn eine schöne Portion Humor hast Du ja schon sehr gekonnt in deinem schönem Blues hier verpackt !!!
Deine Idee und deine Umsetzung sind mir meine persönliche Empfehlung der Redaktion sehr gerne wert...
GLG de Dirk
Mindmovie
Februar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eigentlich müsstest Du das unter Blues hochladen, denn sowohl Dein Backingtrack als auch der Inhalt der Lyrics sind Blues. Ich kenne das auch das Nachts diese verdammten kleinen Biester namens Kalorien meine Kleider enger nähen, insofern ist das glaube ich nicht nur ein Frauenthema.

Gut gemacht Doro !!
Bewertung einer älteren Version
Soundfactory24
Februar 2014
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Pünktlich zur Frühjahrssaison erscheint ein Mahn-Song, der über das Schicksal der Sommerkollektion entscheidend sein könnte.

Der be- swingte Rhythmus passt wunderbar zum Thema.
Mit den letzten 5 Sekunden beendet der Track dann noch mal das akustische Bild der "fetten" aber gesunden Kuh.

Auch das Cover dazu finde ich gelungen.

Alles in Allem eine runde Sache, körperlich, aber vor Allem musikalisch.

Einfach wunderbar, Deine Tracks, die aus dem Leben gegriffen und von Deiner ausdrucksstarken Stimme geprägt sind.

lG Andy
Bewertung einer älteren Version
Der Liederfreund
Januar 2017
Der Liederfreund
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein echter Schenkelklopfer, noch nie wurde etwas fülliger sein humorvoller Frech umschrieben !

Ich lache Tränen !
kurtguitar
November 2016
kurtguitar
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr nett und lustig gemacht, der Text hat wirklich Hitpotential. Die Instrumentierung und auch die Begleitung ist hier - wahrscheinlich bewusst - sehr minimalistisch gehalten. Ein bisschen mehr "Pep" bei der Gitarre und beim Piano, und Du hast den nächsten TV-Werbeclip-Song von "Du Darfst" oder ähnlichen Produkten.
Besonders nach den Weihnachtsfeiertagen sehr ich hier grosses Potential, hähähä... ;-)))

LG Kurt
Ehemaliger Account
März 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt k(u)ooler Song ;-) netter Blues !

Gruss

red5music
Martial K
Februar 2016
Martial K
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist zwar generell nicht ganz meine Musik, aber ich habe den Song wirklich sehr gern gehört. Er kommt sehr spontan, natürlich und erfrischend rüber, und ich mag den Humor. In Zeiten, in denen - vor allem auch noch hier - gefühlte 95 % der Sounds aus irgendeiner elektronischen Box kommen, ist ein solches akustisches Stück Musik für mich ein Segen. Let's go back to the roots (!).
Alex E. Magnus
Dezember 2015
Alex E. Magnus
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr entspanntes Teil... Gefällt mir.
Thiemo Montana
November 2015
Thiemo Montana
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cool.... :-D
Jetzt kurz vor Weihnachten wird der ein oder andere seine Diät aber wohl eher noch ein bisschen verschieben :-D

Hör doch bitte auch mal in meinen Song "Einen Augenblick rein!!! ;-)
Komir
Oktober 2015
Komir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
guter Text
Blues natürlich - aber Genre ist auch egal find ich
schöne Stimme
einfach, aber gut
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Vitarium
Juni 2015
Vitarium
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Mai 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow! Der ist ja mal gut der Song. Tolle Idee! Und wiedermal eine gute Frauenstimme. Die Ladies bei MoM haben da, gegenüber den männlichen Mitstreitern, ganz klar die Nase vorn.
LG Peter
Traumessenz
April 2015
Traumessenz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Instrumentierung und ein guter Sound!
MONKSEATON AVENUE
April 2015
MONKSEATON AVENUE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiler Song!
STARBOARDER
Februar 2015
STARBOARDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das passt ja genau zu meinem früheren Leben, ich war früher stark übergewichtig, also ein tierisch fetter Ochse ohne Nasenring.
Ein Blues über die Selbstkasteierei und die unnachgiebige Anreicherung von Rettungsringen. Über 20 Jahre an Diäten, Ernährungsumstellung, zuckerlose, dann fettlose Kost und reaktive Depression als Folge ... irgendwann hatte ich genug. Windsurfen! Das war der Trick.
Dann kam mein Sommersprossigerwelcher und ich bin dem Fett davon gesegelt ;o)

Toller Song, tolle Stimme, das muss belohnt sein dürfen.
L*O*U
Februar 2015
L*O*U
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das macht so gute Laune, das Lied gibt mir ein relaxtes, schönes Gefühl...Allerdings auch etwas Horror wenn ich an den Spiegel denke ;) Du transportierst das feeling wirklich gut und ich mag deine Stimme. Ich muss mir jetzt noch mehr von Dir anhören.

Liebe Grüße
Andreas
PAZion
Januar 2015
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Doro !
Klasse ...mal n heißes Eisen angepackt..
Früher oder später hat ja jeder mal damit zu kämpfen :-)
Prima in ein Blues verpackt..mit der gehörigen Portion Augenzwinkern ..jo so muß dat.. :-)
Klasse Text, und ebenso Klasse Vocals von Dir !!
Bin beeindruckt ...und Du hast mir ein Lächeln auf den
Lippen gezaubert. :-) was will man mehr !!
Liebe Grüße
Pit !!
G.W.Scott
Dezember 2014
G.W.Scott
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MingaMusic and Friends
November 2014
MingaMusic and Friends
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
netter blues.... für der kuh ;)
IBIS
Oktober 2014
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mega Song-Hammer Text!!!!
baeyer
August 2014
baeyer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Blues für die Bluse :o).
Sehr schön. Die Idee ist das Leben. Gut das wir das haben und so schöne Selbstironische Musik hören und machen können.
Lass uns bewegen und schwingen.
Aber im ernst, ein wirklich guter Song mit sehr gutem Text. Ich mag Deine Stimme und finde es gut wie du alles so machst. Keine Angst vor Instrumenten, Toll.
Viele Grüße, Uwe.
Ehemaliger Account
Juni 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich! Klasse Blues, Text, wie aus meinem Leben.
LG, Heinz (Fetter Ochse)
silent gale
Mai 2014
silent gale
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut köstlich, dieser Song, sozusagen. Kulinarische Zeitkritik verschlagen ironisch verpackt in einen Leadbellyblues aus Brandenburg. Magen, was willst du mehr. Wie immer erfrischend amüsant instrumentiert mit diesem wunderbaren Wackeltimbre, das jedem ernsthaften Thema die Schwere nimmt und alles thematisch zumutbar erscheinen lässt. Very charming. VG aus dem Speckgürtel, Jörg.
Elke Fischer
Mai 2014
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
starker Text mit passender Musik, die nicht vom Text ablenkt.
Ich habe Dir gerne zugehört.

Liebe Grüße
Elke
Gigabreit
Mai 2014
Gigabreit
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Groovy!!
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr guter Klang mit einem Schuss Kuh Blues...Dein Stimme kommt echt witzig rüber..Ich spiele gerade mit meiner Ukulele mit :=)))) MHHHHHHHH und ja du kannst auch Fette Kuh zu mir sagen,grins ;))) Super !!! Von mir auch ein virtueller HIT STERN für dich und ein Kuh Knuddler für dich MHHHH es hat keine Zweck,du ist jetzt den Speck ;)))))) Freuuuuuuuuuu Dino HI ;)
songfritz
April 2014
songfritz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Passt wie die Tomate auf die Pizza! ;)
Mossow
April 2014
Mossow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für eine tolle Textidee, kommt super!
Die musikalische Umsetzung finde ich toll , schön bluesig angehaucht. Mir gefällts, kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song ist verdammt charmannt gemacht und unheimlich gut gesungen .sehr gut Instrumentiert ..die Git klingt ein wenig so als wäre sie direkt in den Rechner gegangen der würde ich mehr raum geben ansonnsten ist die Nummer verdammt gut gemacht und sehr gelungen ..nur das es eben kommt als wären die Instrumente auf unterschiedlichen ebenen aufgenommen ...das Piano ist wundervoll eingesetzt ..alles in allem ne ganz runde sache :)
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
....auf die kilos - fertig - los ;)

witziges ding - gefällt.

lg fredo
panagia
März 2014
panagia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein toller Song für alle "fetten Kühe".
Ich finde den Schlankheitswahn eh bekloppt.
Ich esse und trinke was mir schmeckt, natürlich nicht in enormen Massen.
Super guter blusiger Diät- Song, der Spass macht, allein schon der Text ist klasse und die Musik tut ihr übriges.
Ein toller Frühlingsgruß, an alle "Yello-Press- Leserinen", also auf zur 350ten megatollen Frühlingsdiät und anschließend gefrustet weiter futtern.

Viele grüße, Sigrid.
RDS
März 2014
RDS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil gemacht :D
hör doch mal bei mir rein. LG
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein typisches menschliches Problem,wahrscheinlich aber eher bei Frauen(warum auch immer).Sehr frei und witzig umgesetzt.Geil!!!!

Lg
Stefan
M-Project
März 2014
M-Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein guter FETTER Blues !!!
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
cayacoa
Februar 2014
cayacoa
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Liebe Doro
Mit dem Songthema hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.Leider gehöre ich auch zu denen die bei 3 Gramm zuviel Amok laufen,obwohl ich rank und schlank bin.Eine Macke muß der Mensch ja haben,aber da stehe ich zu.
Eine wie von dir gewohnte tolle Produktion.Macht Spaß den Song zu hören.
lg Petra
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
what a lovely cow he he
apart from the cow also very nice blues song
Dessins Originaux
Februar 2014
Dessins Originaux
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
mikesch
Februar 2014
mikesch
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser schöne Blues beeindruckt auch mich nicht nur musikalisch, sondern berührt mich auch inhaltlich:
D.h. nicht nur Frauen, sondern alle genussfähigen Freunde guten Essens fühlen sich hier sehr verstanden!
eva hanser
Februar 2014
eva hanser
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hihi doro...der text ist wirklich super....den sound finde ich auch klasse...gefällt mir
Bewertung einer älteren Version
tingel
Februar 2014
tingel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Doro, auch wenn ich überzeugt bin, das der Trockner das Problem ist, denke ich das Trocken hier mehr Druck erzeugen würde.... das Piano haut Deinen schönen Gesang weg, in dem es hier zuviel Melodie drüberlegt... sonst 1a Sahne Stück mit viel Augenzwinckern... danke dafür - lg Andi
HEY DORO... ALLE ACHTUNG... DIE NEUE VERSION IS DOCH UM EINIGES BESSER... RESPEKT.... JTZT PASST ALLES...FÜR MICH :-) lg Andi
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jo des kenn ich auch. Die Klamotten haben einfach keine Qualität mehr. 1x Waschen und schon zu eng.

Fein gemacht.
lg
bobgrey
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Originelle Text-Idee, sehr gutes Handwerk! Würde auch sagen, das es Blues ist.
Bewertung einer älteren Version
ArtistsHall
Februar 2014
ArtistsHall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
haha...klasse gemacht Doro...enjoyed listening :D lg S. =)
Bewertung einer älteren Version
Martinho Pro
Februar 2014
Martinho Pro
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
....der Spiegel muss weg....wuerd ich sagen

Der Song ist cool! Ober coll sogar

irgendwie aber " jivt" der Beat nich so, hakt hi und da n bisschen, aber vielleicht ist das ja so gewollt, wegen der etwas behaebigeren Gangart des vorgestellten Lebewesens...
Auch nich so ernst nehmen, ja??
Bewertung einer älteren Version
Andreas Mayer
Februar 2014
Andreas Mayer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schönes bluesiges Lied angenehm zu hören, netter Backgroundgesang sehr cool irgendwie...
Bewertung einer älteren Version
Woife Herrmann
Februar 2014
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Doro.
Bei mir kommt der Speck ja gar nicht vom Naschen. Ich bin überzeugt, dass es der Wäschetrockner ist, der meine Klamotten eingehen lässt .... oder?
lg Woife
Bewertung einer älteren Version
The Three Elements
Februar 2014
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Blues Nummer,
Sehr schöne Gesang,
eine Relaxe Musik wo ich eine Tafel Schokolade Essen muss.Lach!
Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements
Bewertung einer älteren Version
Vlad
Februar 2014
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Blues,

Text / Vokals sind wie immer toll.

Sehr gut überarbeitet
Karl der Große
Februar 2014
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Doro !
Sehr geniales Frauenthema, witzig umgesetzt. Klasse !

Mein Kommentar als Reim eines meiner nächsten Songs:

Ich sah so manchen süßen Po
Die meisten hingen nur so, so
Verkniffen als auch lose
Doch dein praller Po frißt Hose.

In diesem Sinne: Hau rein in die Pfunde. Haha
Gruß
Kalle
Bewertung einer älteren Version