Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na dann muss ich mir auch einmal die aktuelle Nummer zwei der MyOwnMusic Künstlercharts anhören. Zum Beat und den Sampelquellen gibt es schon mal keine Auskunft, aber der ist eh so leise, daß er nicht wirklich zum gelingen des Tracks beiträgt.

Der Rapflow ist ganz ok, sicherlich nichts aussergewöhnliches oder gar originelles, aber ok, nur viel zu laut.

Ich bleib hier mal trotz der angesprochenen Mängel im neutralen Bereich, wundere mich nur wie so etwas mit einer sehr überschaubaren Anzahl von Bewertungen so weit in den Charts kommt.
bombs4headz
April 2014
bombs4headz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eigentlich ein sehr guter track...einfach relativ schlecht gemischt ist sehr schade...dein sound hätte sicher potenzial

Bomb
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Leider genau das selbe... Schade
Esquivel
Februar 2014
Esquivel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Message.Ich finde es auch sinnvoller, nach dem Sinn des Lebens zu suchen, als nur nach dem Geld zu jagen...Die Musik passt auch gut dazu.Super gemacht!
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...der leid-faden ...sehr schön.

musikalisch angenehm -vom sound her ausbaufähig - aber klasse text - und ich denke der steht hier im vordergrund , da wäre ein zu komplexes arrange eher ein wenig ablenkend von der message - insofern denke ich , dass es so dennoch genau richtig ist .

lg fredo
Dessins Originaux
Februar 2014
Dessins Originaux
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Martinho Pro
Februar 2014
Martinho Pro
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi CENO CUBA,

Also den text uebersetze ich gerne mal in kreolische...und sende ihn an die Minister ...denn dort, wo keine soziale Absicherung existiert, ist der GELD KAMPF und die Ruecksichtslosigkeit noch viel groesser.

Der Rap steht bei dir im sehr im Vordergrund, vom Arrangement und von einem RAEGGEA BEAT ist leider nicht so ganz viel zu hoeren.
Ist alles n bisschen schwammig und unaufgeraeumt.