Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr stark!
Thank you for your music!
Rouse-I-Rouse
März 2018
Rouse-I-Rouse
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ruhr Chill Factory
Januar 2016
Ruhr Chill Factory
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
....für mich ganz klarer Filmmusik track toll gemacht ...

Gruss ron
Martinho Pro
Februar 2014
Martinho Pro
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Traveller,
...ich glaub wir kennen uns schon??

Als Instrumental fuer einen Reageasong wuerde das Stueck hier wohl nicht durchgehen, aber die Gitarren sind wie gewohnt stark eingespielt!
Dass sie so dominant stehen, sehe ich als VOCAL ERSATZ und deshalb gefaellt mir das Stueck gut.
Vlad
Januar 2014
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr guter Track, Freddy!

Klasse Sound und gut arrangiert
panagia
Januar 2014
panagia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein ganz toller Song und du hast recht, eine Beschreibung braucht dieses Stück nicht.
Die Gedanken und Stimmungen kommen von ganz allein.
Es könnte alles sein und das Kopfkino wird sofort eingeschaltet.
Ein herrlicher Sommertag oder die weiße Winterlandschaft in den Bergen oder eine Segeltour auf dem Meer, oder ein warmer Frühlingstag in Stadt, den ich bei einem köstlichen Eisbecher so richtig genießen kann.
Du siehst also, bei diesem Song ist alles möglich.

Viele Grüße, Sigrid.