Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Nachtschall
August 2014
Nachtschall  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse gemacht.
Dubstep ist nicht so mein Gebiet finde den Track aber ziemlich gut.
Besonders die Melodie am Anfang die dann im Song auch öfter wieder auftaucht und die nach Mittelalter klingt find ich voll gelungen.
Schöner Spannungsgeladener Songaufbau und cooles Arrangement-Verdienter tip.

LG Ralf
.
BobT2nd
Januar 2014
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Trotz verminderter Bitrate klingt der Track doch ganz ordentlich. Vielleicht ist es ja doch noch möglich den Track mit der maximaler Auflösung hier hochzuladen.
Ja, der Track hat einen super Aufbau, so schön nach dem Strophe, Refrain Prinzip und klingt sehr eingängig auch melodiös.. Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen leise und lieblich und den gnadenlosen Wobblebasslinien. Das erzeugt doch Spannung und für gehörig Abwechslung.
Vocals könnten noch ruhig lauter hervortreten.

Bestimmt einer der absolut besten Dubstep Tracks in der letzten Zeit hier. Kompromisslos und hart. Kompositorisch mit Hand und Fuß.
Super gemacht !

Gruß Bob
Z CAR M
Dezember 2018
Z CAR M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch dieser Track hats voll in sich. Super schön schräges Arrangement !

Gefällt mir sehr ! Je schräger umso besser - Der etwas ruhigere Teil passt dermassen gut rein !

Super

LG
Berny
Jan Noe
August 2018
Jan Noe
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mossow
September 2014
Mossow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr vielseitiger Track!Experimentell schön!Good Sound!
pierreformance
Juni 2014
pierreformance
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Link zum Original wäre nicht verkehrt gewesen ;) entweder bin ich zu doof, oder den originalen track gibts online garnicht mehr !?
Wie auch immer, wichtig ist ja das, was ich hier zu hören bekommen darf;)

Die Melodie im Intro gefällt mir schonmal sehr gut!
Arrrr. ;)
Der Piraten-shanty zusammen mit dem Beat, der schon fast nach Hardstyle klingt ist ne richtig coole kombo! Dazu die etwas orientalisch angehauchten Frauen-Vocals (genau mein ding ;D )

Und das komische ist: Obwohl ich mich seit Jahren schon an den mörderischen Dubstep-bässen Sitt und Satt gehört habe, hast du hier einen Basslauf gewählt, der durch die drittel Anordnung und Soundauswahl ungewöhnlich erfrischend klingt. Mastering technisch gibt es bis auf die Snare, die zumindest über meine Kopfhörer etwas dumpf klingt, nichts auszusetzen! Von daher ziehe ich da mal ein kleines Sternchen ab.

Lg pierreformance
Zak
Juni 2014
Zak
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schönes Brett. Fette Drums und eine ordentlich Lage Bass. So soll es sein...
EveLonE
Mai 2014
EveLonE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für ne Granaten Mix hast du hier gezaubert
Echt klasse und schön kraftvoll deep das ganze
...
April 2014
...
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wird überhaupt nicht langweilig...der Track,der Wechsel zwischen ruhigem und treibendem Sound passt ganz gut.
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also bin echt keen DupStepFan ...
aber der Beat geht rein wie Butter :D
gefällt mir echt, dein Style hat echt was spezielles und is net einfach Standartgewobble ... Koole Melo und schicke Breaks liked it ... = )
Daumen Up ! ;)
Mark mKay
März 2014
Mark mKay
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kenne ja das Original. da bin ich mal gespannt. Am Anfang finde ich schon die Elemente, die ich auch dem Original kenne. Fängt sehr gut an. Dubsteppart kommt dann wie gewohnt und ist wirklich schon etwas härter. Mir fällt dazu nichts negatives ein, hat Spass gemacht ihn zu hören. Natürlich finde ich es immergut, wenn das Hauptthema im Hauptpart des Remix ähnlich ist, aber das ist bei Dupstep wohl eher schwieriger :)
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wunderbarer Track der animiert einen zum Basteln
LG MasdaPI
Miacat
März 2014
Miacat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kenn den origi net, aber des was ich hör, kann man sich anhören. net schlecht muss ich sagen..
Medikit
März 2014
Medikit
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nice Remix!
Atmospheric Pressure
Februar 2014
Atmospheric Pressure
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Hammer Teil, super getimed, und die Abwechslung passt auch. Gute Mischung zwischen Knallhart und Weich.
Hab den Link verwendet zum Download, werde den aber hier auch downloaden, wegen den Punkten fürs Stück.

Super gemacht.
DEZHAT
Februar 2014
DEZHAT
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Song kann locker mit den Top-Notch Produktionen der BroStep-Szene mithalten, auf allen Ebenen. Er könnte sich nahtlos einreihen auf einer meiner vielen Dubstep Compilations. Klingt hochprofessionell und durchdacht!

Allerdings muss ich einen kleinen Abzug für die Idee geben. Die ist leider nicht mehr so neu. Das Problem ist, dass ich durch den schnellen Erfolg dieser Richtung, alles schon viele Male gehört habe. Es wird sehr schwer werden, in einem Drop noch Elemente unterzubringen, die absolut unerwartet kommen und neu wirken.

Das soll aber nicht heißen, dass dieser Song nicht interessant ist. Im Gegenteil, ich bin gut mitgegangen vor meinen Boxen. Du weißt eben, was du tust, Rajangtor!

Gruß
Chrizz / DEZHAT
Doom Lord 666
Februar 2014
Doom Lord 666
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gelungen.
DeiS
Februar 2014
DeiS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
I like!

Der Drop 3:12 optimal!
Die Distortion auf den Synths ist aufjeden geil :D

Weiter so dude
peace.
Dessins Originaux
Februar 2014
Dessins Originaux
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
supi!
Xenofish
Januar 2014
Xenofish
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist zwar jetzt nicht unbedingt meine Musik (mag dieses Brostep-Zeug eher weniger), aber ich sag trotzdem mal nen paar Worte. Track klingt soweit ganz gut durchdacht. Arrangment passt auf jeden Fall. Vocals sind auch cool (denk mal die kommen vom Originaltrack?). Allerdings ist der Mix leider nicht so gut, wodurch bisschen das Feeling verloren geht. Es wirkt durch die überkomprimerung leider nicht mehr so fett wies eigentlich sein soll. Außerdem fehlen mir nen paar brilliante Frequenzen (ab 14kHz oder so). Klingt alles bisschen matschig. Die Snare klingt auch bisschen gephased, als ob die nicht ganz Sync zum Rest ist, würd mal per Delay Compensation gucken ob da was geht oder die Phase vonner gesamten Snare rumdrehen (vielleicht löscht sich was durch den Drumloops oder so aus).
Binz
Januar 2014
Binz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit 112 kbps Redaktionstipp bekommen, das muss man können! ;)
Also für meinen persönlichen Geschmack sind die schräge Tone ein wenig übertrieben, jedoch bewundere ich die Art, worauf du solch eine überwältigende Power zusammenpacken kannst. Respekt.
EVERREST
Januar 2014
EVERREST
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
echt krass....mal ehrlich, dubstep is echt geil...aber wie kommt man auf so ne idee das mehrere störende geräusche ein gutes lied ergeben??? top das ding!
Jack Tower
Januar 2014
Jack Tower
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Krasses Teil.
DarkFerris
Januar 2014
DarkFerris
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön verspieltes Meisterwerk. Richtig peppig. Das Soundbild könnte etwas differenzierter sein. Aber das ist definitiv meckern auf höchstem Niveau.
Dj Kenny
Januar 2014
Dj Kenny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer hart!
Chillyman
Januar 2014
Chillyman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin!
Also ich finde es sehr gut umgesetzt.
Super gemacht. Die neue Stimme (Die Frauen Stimme) ist der Hammer.
Gruß
Novus-DJ
BurningBlood (BB)
Januar 2014
BurningBlood (BB)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hammerhart! gut gemacht!