Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Nachtschall
August 2014
Nachtschall  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Sehr schöne Ballade und echt tolles Klavierspiel.
Finde es zoll wie du hinterher noch tempo reinbringst.Wirklich Klasse gemacht und mit sehr viel Gefühl gespielt.
Man hört raus das hier nichts quantisiert wurde :-)

LG Ralf
Manne
Dezember 2017
Manne
Text-Bewertung  
Was zwei Hände auf einem Klavier für eine klangliches "Feuerwerk" entfachen können. Varianten- und Ideenreichtum in teilweiser atemberaubender Geschwindigkeit. - Super !
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Da du mir ja auch nur eine Textbewertung gegeben hast, möchte ich nicht unfair sein, und belasse es auch bei einer:

Die Idee ist natürlich kompositorisch ok, wenn auch sehr leicht antizipierbar.
Und bei dem Gewechsel, das der Cludiu Fischer anspricht, sehe auch ich keinen Faden, an den man sich halten kann. Es steht natürlich außer Frage, dass du Klavier spieeln kannst; aber mir persönlich sind die Harmonien auf der einen Seite zu klassisch (Klassik berührt mich leider nicht) und ab dem neuen Teil zu Mainstream. - Und diese Unterbrechungen kleingen eher wie eine Jam-Session als gewollt.
Nichts für ungut, aber wenn hier jeder Amateur jeden anderen Amateur unbedingt korrigieren muss, mache ich da auch mit.

Insgesamt eine gute Leistung.
Princess Emilia Records
März 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Liebe Anja, deine Ballade ist ein wunderschönes
und auch technisch sehr anspruchsvolles Stück,
dass du mit Bravour gemeistert hast. Schöne
Melodien und Themen reichen sich hier die Hand,
und auch ein ebenfalls sehr schönes Seitenthema
ist hier zu hören. Im Zusammenhang mit den Chopin
Balladen fällt mir hier spontan seine F-Dur Ballade.
Klar, Chopin war ein Genie, mit dem sich keiner auf
MOM vergleichen möchte, aber auch seine Ballade
beginnt ruhig und dann wird sie extrem stürmisch,
so eben wie deine.
Diese Ballade ist auch ein sehr persönliches Stück von dir. Wunderschönes Klavierspiel und Komposition.
Freu mich natürlich sehr auf weitere Werke von dir.
Rainer
Claudiu Fischer
Februar 2014
Claudiu Fischer
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Am Anfang des Stückes habe ich gedacht, dass ich solche Stücke schon oft gehört habe. Das trifft auch auf den ersten Teil der Ballade zu, ab der min 2:00 nimmt das Stück eine neue Wendung, die nicht unbedingt zu dem ersten Teil passt. Diesen Teil bewerte ich als den ungewöhnlichen Teil, der mir eindeutig besser gefällt als der erste Teil. Die abwechslungsreiche Begleitung in der linken Hand finde ich gelungen. Damit es aber für mich ein echtes Stück wird, fehlt mir ein schlüssiger Ablauf und noch ein paar schön ausgearbeitete und interessante Melodien.
Andreas Mayer
Januar 2014
Andreas Mayer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Melodie super gespielt...
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne komposition und ausdrucksstarkes spiel . ab min 2:00 gefällt es mir besonders gut.

man merkt und hört wie du dich in den song weiter vertiefst je länger du spielst und lässt dich durch den kleinen bruch - oder thematisch gewollt ? - nicht beirren .

gefällt mir sehr gut . dl & fav

lg fredo
Erzhauer
Januar 2014
Erzhauer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön erzählt!
Verena Reif
Januar 2014
Verena Reif
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Anja, toll wie du das machst! Ich finde die Ballade echt gut gelungen. Der schnellere Teil passt hervorragend dazu! Es ist hart, wenn Gefühle nicht erwidert werden...Andrerseits würde dann nicht so schöne Musik geschrieben worden sein. Danke für den Download. :-)