Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
THE EYE
Januar 2014
THE EYE  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe mich ja weites gehend aus der Bewertungsarbeit zurückgezogen. Wie schnell wird man doch missverstanden. Bei einem kurzem Aufeinandertreffen von Gleichgesinnten zeige ich aber großes Interesse, da hier weder geübt, geplant noch anschließen groß rumgefeilt wurde. Es macht einfach nur riesigen Spaß sich auf etwas einzulassen ohne einen direkten Plan auszuarbeiten. Obwohl ich Euch zwei nur höre, sehe ich Euch doch beide an Porti und Keys hantieren, öfter mal einem Blick zum Nachbarn werfen um wieder in sich zu kehren. .... Genau das macht es aus, die Freude am Geschehen, am Jetzt. Da mögen mal Noten nicht so ganz harmonieren, ungewollt auslaufende Soundpassagen auftauchen, die man schnell wieder zum Leben erwecken tut. Das hat aber alles kein Gewicht zum zeitlichem Ablauf. Wer sich Live-Konzerte ala K.S. mal ganz genau anschaut und seine Ohren richtig spitzt, der wird um einige Erfahrung reicher werden. Es ist nebensächlich was man macht, wichtig ist, wie man es macht und das zeichnet dieses Stück aus. Zeitlose Klanglandschaften, wo man sich im sinnlichen Nebel verlieren lassen kann ohne einem Gedanken zu haben. Gesegnet seien alle die, die Wissen von der Freude des wahren Instruments, das Gefühl, etwas ohne Vorlage zu erschaffen. Ich teile mit Euch beiden die Freude an diesem Stück. MfG Tom
Kellerassel
Oktober 2016
Kellerassel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lässt ein in trance schönes stück
axiom pro
März 2014
axiom pro
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich habe es dir schon mal geschrieben Jens und Andy, und ich sehe das sogar Tom eine BW geschrieben hat der ich mich voll und ganz anschließe. Die Aufnahme ist fast Nebensache, und nur das Erlebnis bleibt euch erhalten. Live ist eben Live, und das sollte auch durch nichts geschmälert werden. LG Werner
OKMUSIK66
Februar 2014
OKMUSIK66
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Heegoobeed
Februar 2014
Heegoobeed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wenn man in der richtigen Stimmung ist, sich einfach dran setzt und loslegt , kommen manchmal gute Dinge raus,..
Feine Stimmung...
Andreas Mayer
Februar 2014
Andreas Mayer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Sounds schöne Melodien gute Stimmung.
Auseinklang
Januar 2014
Auseinklang
Text-Bewertung  
Meinen höchsten Respekt! Sehr gerne mehr davon! Genial!
Eine wundervolle Reise war das.
LG, Markus
JoHa
Januar 2014
JoHa
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
HJohnB
Januar 2014
HJohnB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Ihr/Du,
das ist ein Track, der gefällt. Ein bisschen Pink Floyd und *Synthimusik der 70er. *Klaus Schulze lässt grüssen* (lach). Der eine oder andere Ton kommt zwar leicht schräg daher, aber nicht störend. In der Tat fällt der Track etwas lang aus, doch er wird nicht langweilig und bringt für mich Unterhaltung pur. Deshalb wird das Teil auch gleich mitgenommen. LG John
Atmospheric Pressure
Januar 2014
Atmospheric Pressure
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Spartano 301
Januar 2014
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch von der Länge wird deine Super schöne Relaxe nachdenkliche Musik nie Langweilig, Klasse Musikarbeit, lg, von Joachim.
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, Ihr beiden Klangkünstler.

Na da sind sich ja genau die Richtigen über den Weg gelaufen...:-)
Die Berliner Schule lebt weiter - dank auch solcher Musiker, wie Euch.
Das Resultat Eurer spontanen Live - Session kann sich wirklich hören lassen.
Die gewaltige Klangkulisse gefällt mir sehr gut und schafft eine großartige, tiefe Atmosphäre, der man sich nur schwer entziehen kann und möchte.
Meiner Meinung nach hätte man die Sequenzerlinie evtl. noch etwas variantenreicher gestalten können oder sogar noch ein bis zwei weitere Sequenzen einfließen lassen können - jedoch ist das Kritik auf ganz hohem Niveau, denn auch so wirkt der Track auf mich ganz schön beeindruckend.
Jedenfalls eine sehr gelungene Zusammenarbeit von Euch, überhaupt keine Frage.
Trifft meinen musikalischen Geschmack.

GLG von Karma.
Timo Klangfeld
Januar 2014
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu ihr 2.

da schliese ich mich liebend gerne meinen vorrednern an.
live ist und bleibt endlos....die kunzt der musik...
besten gruß von und nach Leipzig..TK
AbuDaif
Januar 2014
AbuDaif
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, ihr beiden Klangmaler,

da ist euch beiden ein interessantes Stück spontan eingefallen.
Es passiert zwar nicht viel bei eurem gemeinsamen Track, aber die Stimmung machts...

Dieser Track wird euch beiden in Erinnerung bleiben, vllt. ergibt sich ja die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit.
Verspieler sind doch da normal und machen das Ganze doch erst richtig authentisch.

Man merkt es diesem Track an, daß ihr Spaß und Freude hattet.
So soll es sein!

Gruß
AbuDaif
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Jens !
Leipzig ,futtern gehen,Sounds ...das nenne ich Freiheit und Lebensfeeling... Einfach nur herrlich !!!!
Analog modular live hier bei dir immer wieder schön an zuhören
Grüße an SF24
Freue mich für eure Live Arbeit und Freundschaft
LG Matthias
Sachiko Musashi
Januar 2014
Sachiko Musashi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hoi-Jens-san,
two friends and a piece of music of the first class.You make currently a good sound after another. It must be an extraordinary feeling of playing music live. Have a nice greeting to Andy.

Sachiko
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach senastionelle Sounds und dann noch live eingespielt, RESPEKT!
Labeo
Januar 2014
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ihr beiden. Da habt ihr zusammen ein wunderbares Werk vollbracht. Das hätte ich mir ja zu gerne live angeschaut. Als Eintritt hätte ich eine Runde im Spitz übernommen. ;-) VG, Stefan.
dito seven
Januar 2014
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jens hallo Andy! Ja was soll ich dazu noch sagen...
Eine weitere Live Season mit interessanten Stimmungs schwanckungen und extrem starken Sounds.
Was ich allerdings anmerken muss die Sequence hätte man vielleicht mal ausblenden oder gar durch eine zweite erweiten können.
Es hat wohl auf jeden Fall Spaß gemacht und das ist wichtig!
Ach Andy, habe Dir doch gesagt ein Konzert wird kommen....

LG.dito
Moment 4 Sound
Januar 2014
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Jens, Du lässt es ganz schön krachen, da lädst Du Dir einen Experten nach dem anderen in Dein Studio ein, erst Tom aka THE EYE und nun Andy aka SF24, den ich auch sehr schätze. Das Ergebnis ist eine erneute Reise in wunderbare Klangwelten der Musik. Ich staune erneut wenn ich lese, das es live eingespielt wurde, meinen absoluten Respekt ihr beiden. So und nun genieße euer Werk bis zum Schluß :-)
Vg M4S
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
So etwas zu erleben dürfte ziemlich lange anhaften Andy. Ich hoffe du hast es bei Jens und Andre genossen. Ich selbst wurde immer nur belächelt wenn ich bei meinen Aufnahmen schrieb, das man es über die Hände und am ganzen Körper spürt wenn man mit der Gerätschaft Live spielt. Es gibt nichts vergleichbares, und mir läuft es immer wieder kalt den Rücken runter dabei. Dies hier ist auch wieder so ein Teil, das aus der Stimmung heraus entstanden ist. Und schön das es auch einmal aufgenommen wurde. Leider wird diese Machart des Live Spielens immer mehr in den Hintergrund gedrängt, wodurch es aber extrem aufgewertet wird. Mit Recht !!! Sehr schöne Arbeit Jens und Andy, zwecklos hier mit Sternen herumzuwerfen. Nur anhören und geniessen. LG Werner
Soundfactory24
Januar 2014
Soundfactory24
Text-Bewertung  
Ich glaube, besser kann man die Entstehung unseres Live-Acts nicht beschrieben Jens, denn fühlen kann man es wirklich nur, wenn man selbst daran beteiligt ist. Es war für mich gewissermaßen Neuland, vor der roten "On Air" Lampe zu sitzen, völlig ohne PC, DAW, MIDI-Spuren, ohne vorhersehbares oder gar abgesprochenes Arrangement. "Einfach drauf loslegen und sehen was passiert" war unser Gedanke, wo sich dann auch - so musste es ja kommen - ein paar tonale Fehler eingeschlichen haben. Zwei Seelen, 4 Hände und gefühlte 1000 Knöpfe haben sich dann im Verlaufe arrangiert. Jens, das wird gewiss nicht unsere erste und letzte Live-Session sein.
Hatte in Dir auch einen prima Fremdenführer einer interessanten architektonisch gemischten Stadt, in der junge und alte Kultur harmonisch miteinander lebt. Auch hierfür danke ich Dir recht herzlich !
Das "Leipzig-Intro" startete bereits mit einem kleinen Musiker Treff, bestehend aus Jens, André und mir. André leitete es mit einem Live Klavierspiel am Blüthner Flügel ein - wunderbar ! Es wurde dann ein aufschlussreiches 6-Augen Gespräch und ein lustiger Abend in einem gemütlichen Szene- Lokal. All diese Eindrücke habe ich sehr gerne mitgenommen.
Vielen Dank für diese unvergesslichen Stunden !
Andy
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Jens, ich habe ja mal Bilder gesehen , wie du in deinem Studio an deinen Instrumenten arbeitest. Ist schon sehr beeindruckend die ganze Ausstattung und ich weiss auch nicht, wie du da den Überblick behälst, aber dieses Stück ist von euch beiden klasse geworden, wirkt sehr hypnotisch auf mich. ich glaube, bei meinen momentanen Einschlafschwierigkeiten könnte dieser Sound sehr beruhigend und abschaltend positiv auf mich wirken. Ich werde ihn mir mal mitnehmen ;)
Gruß Shaiya