Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Soundfactory24
Dezember 2013
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Drei Herzen, in denen elektronisches Blut fliesst, in einem Song. Improvisationen halten manchmal am längsten.
So könnt ihr drei auch noch lange nach der Session an dieser Arbeit mit Stolz zurückblicken !
Und einen Track live und ohne Chorprobe zu spielen, bedeutet ein selbstsicheres und authentisches Auftreten, was ihr hiermit allemal bewiesen habt.
Live is live und umso schöner, wenn man jemanden musikalisch an der Seite hat und in die gleiche Kerbe schlägt.
Danke für diese schöne Gemeinschaftsproduktion !
Lg Andy
Redaktion
Dezember 2013
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jens, dieser Track hat Substanz ! Live ... improvisatorisch einzuspielen ist was besonderes und es braucht einiges an Übung dies auch so zu können, dass man es nicht wahr nimmt. Hier gefallen mir die Sounds und deren Vermischung zu etwas was durchaus seine Sprache hat. Der 2. Teil geht schon richtig gut und man merkt das die Musiker im Track angekommen sind. Klar braucht man hier Feinschliff, klar zwickt und zwackt es und deswegen auch der Abzug, logisch, aber insgesamt ist dies was völlig eigenständiges und so nicht mehr reproduzierbar. Das ist aber eben nur ein Stück des Kuchens, obgleich es ein sehr grosses ist. Er/Es wirkt ! Gruß André Ulbricht
Spartano 301
August 2014
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jens,
Ich Sehe das du nichts Neues hast in der Zwischenzeit wo ich Abwesend war, also Höre ich mir einer deine Ältere Stücke an, sehr schöne Musik mit sehr schöne Melodien und Instrumenten Auswahl, eine Sehr Gute Musikarbeit, Lg, von Joachim.
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich immer wieder jede Sekunde ein wahrer Genuss Jens. Wahrscheinlich eines euerer besten Sachen. Live ist Live. Und ordentlich Power steckt da auch drin. LG Werner
OKMUSIK66
Februar 2014
OKMUSIK66
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Anima Infinity
Januar 2014
Anima Infinity
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Perfekte Symbiose !

lg
Martin
HJohnB
Januar 2014
HJohnB
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Jens,
das ist ein wirklich schön gefühlvoller Track, den ihr uns hier präsentiert. Live eingespielt, das ist wirklich super. OK, insgesamt kommt allerdings etwas an Länge auf ( bis 3:56 ca). Ich denke, dass es auch etwas mit *dem Arp.* zutun hat. Der kommt doch recht gleichförmig daher. Doch letztendlich kommt der Track durch den 2. Teil richtig gut. LG John
Mother of Percy
Januar 2014
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde es großartig und wäre sehr gern dabei gewesen, als diese Aufnahme entstand.
devicetransition
Januar 2014
devicetransition
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für Live eingespielt,
hat das ganze ein sauberes Timing,
passt, geht gut ins Ohr,
hat gefallen!
Gerne ein paar Sterne!
Gruß
DeviceTransition
Timo Klangfeld
Januar 2014
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu ihr 3

für livearbeiten bin ich immer zu haben.
und dieses werk ist auch noch richtig gut.
zurücklehnen und geniesen.
mehr braucht es hier nicht.
sehr schön.

besten gruß TK
dito seven
Dezember 2013
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jens und Anhang! Da ich genau weiß wie schwer es ist eine Live Session zu machen gilt euch hier nur mein Respet für einen gelungenen Song. Es fließt alles zusammen und es entsteht ein guter Relax faktor, was will man mehr!?!
Ich sage einfach mal "Spaß muss es machen" das ist wichtig...

LG.dito
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für eine spontane Zusammenarbeit mit drei Freunden ist das klasse gemacht, da doch jeder so seinen eigenen Part mit reinbringt. Ich mag sowas, da kommt manchmal echt ein Überraschungssound bei raus.
Rif-Fly
Dezember 2013
Rif-Fly
Text-Bewertung  
Hi,
der Anfang ist ziemlich einfach gestrickt mit traditionellem Sound Gefüge, es kommen halt immer mehr Sounds hinzu die mehr oder weniger miteinander Korrespondieren. Musikalisch gesehen nichts neues, aber durchaus von einigen kleinen Fehlern abgesehen eingängig. Das Piano-spiel finde ich nicht so prickelnd. Wie lange hast du an diesem Stück gearbeitet?
Na ja, ich wünsche dir einen guten Rutsch
Gruß Berthold
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Labeo
Dezember 2013
Labeo
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jens. Da bin ich doch gleich noch mal. Besonders die Sequnenz und die Pads haben es mir angetan. Ich glaube ich lass heute noch meinen Polymorph etwas blinken.
Auch dir einen guten Rutsch.VG,Stefan.
Sachiko Musashi
Dezember 2013
Sachiko Musashi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Three friends a song, and this is really good. The song reflects your joy in the music. I'm happy for you, and wish you further such beautiful musical ideas.
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was zāhlt ist doch das Feeling mit den Freunden
Kann mir das so richtig gut vorstellen da rum zuschrauben um den Filtern und Frequenzen zu folgen und wenn dabei noch etwas schönes entsteht ....warum denn nicht !!!
Einfach nur toll
Moment 4 Sound
Dezember 2013
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Jens, einfach zurücklehnen und geniessen, spontane Sachen haben meist ihren eigenen Reiz. Grüße auch an die anderen Musiker :-)
Vg Markus
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin !!!!

Master hin oder her !!! Der Song sollte

was aussagen und in Irgend einer Weise

sollte er Berühren !! Bei mir tut er das !!!

Es könnte etwas Abwechslung rein, aber ich denke

Ihr habt den Track bewusst Minimal gehalten.

Deshalb sehe ich ihn eher als Soundtrack !!!

Insgesamt find ich denn Song echt Hammer !!

Liebe Grüße

Pet
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ich kenne das nur zu gut Jens, wenn man mit Freunden spontan etwas zusammen spielt. Man weis nie was dabei herauskommt, und ein zweites mal bringt man es so nie mehr hin, weil alles aus der momentan Stimmung heraus entstanden ist. Gut das es jemand einmal aufgezeichnet hat, denn meistens kommt sowas niemals an die Öffentlichkeit. Und die Hauptsache ist doch das ihr Spass dabei hattet, und nur das zählt und verbindet. Euch hat es gefallen so wie mir, und alles andere ist Unwichtig. Bei so etwas hat Meckern sowieso keinen Sinn. Einfach nur anhören. LG Werner