Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse arr. und harmonien .

witzig und auch noch rhythmisch durchaus passend sind die schnellen sequenzerstellen , wenn eine note die nächste nahezu überrollt .

der synthgitte sound iss nich so schön - aber stört auch nich allzusehr .

insgesamt wieder mal ein guter und vor allem innovativer , interessanter track .

herausragend in musikalischer hinsicht gefällt mir der part ab 04:14 .

nachtrag : so jetzt isses auch soundlich viel schöner mit der gitte .
Zygopetalum
April 2020
Zygopetalum
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Musikhörer
Mai 2014
Musikhörer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Interessante Musik, viel Abwechslung schöne Melodien.
Princess Emilia Records
Januar 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lieber Hans, wieder eine sehr schöne Komposition von dir, der Titel passt. Auch schön immer wieder dein Wagnis zu Dissonanzen oder gewagten Harmonien. Z.B. die Melo ab 1:13 zeigt auch hier dein Talent, dass ich schon bei anderen Tracks gehört habe, Polyphone Gestaltung. Deep Sea, für mich eine sehr gute Musikarbeit, die mich leicht an Mike Oldfield erinnert. Sehr stark ist, dass du es schaffst, den Track über seine gesamte Länge spannend zu halten, teilweise sind da richtig schöne melancholische Melodien zu hören, die bezaubern.
Rainer