Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner chilliger Track mit kleinen verspielten kristalligen Klängen. Die Instrumentierung ist sehr harmonisch passend gewählt. Was mir auffällt, der Klang mancher Instrumente klingt sehr steif (steril), da fehlt mir ein bisschen die Weichheit. Im Ganzen eine schöne Melodie, gefällt ;)
Erzhauer
Dezember 2013
Erzhauer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner entspannter Track! Verspielt und phantasievoll.
Nur mit dem Foto wäre ich vorsichtig, das Gemälde hast Du ja wohl nicht im Zimmer hängen?!!!
Bewertung einer älteren Version
Princess Emilia Records
Dezember 2013
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr verträumter Track, und kommt schon wieder ganz anders als deinen anderen Tracks, und so etwas gefält mir. Und da es bestimmt irgendjemand hier noch schreiben wird, so ab 1:19 wäre natürlich ein echtes Sax noch besser, deines klingt ja stark nach Saxlab. Schöner chilliger Track, Rainer
Bewertung einer älteren Version