Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
Dezember 2013
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Diesem Track fehlt irgendwie noch was. Was Melodisches oder eine Harmonielinie im Hintergrund. Klingt mir so noch zu leer und zu knochentrocken. Er verlässt sich da noch zu stark auf die Rhythmussektion und den Basslauf. Klarer Fall, diese sind herausragend produziert und machen dem Track ordentlich Beine.
Harter Übergang bei 2:02.

Könnte man noch dran schrauben.

Gruß Bob
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich find der track hat zuviek melodie ;-) Der Basslauf und die Percussions gehen ja richtig geil ab. Dürfte ruhig n bissl monotoner und härter sein damit. Mix ist klasse.
Hoerg
Dezember 2013
Hoerg
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der Einstieg ist vielleicht zu hart, aber der base kommt schon gut, ansonsten etwas zu knarzig für meinen Geschmack

greets Hoerg
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stellenweise zu viel Kompression für meinen Geschmack aber ansonsten super.