Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool, diese Obertonatmo, dazu der Contrabass und die floydige Gitarre ! Das baut eine schöne, leicht traurige melancholische Atmosphäre auf.

Alles kommt schön relaxed, bloß keine Hektik. So etwas kann man sehr gut hören, sehr gerne auch öfters !

Starke Collaboration die Herren !
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine kleine, knapp sieben minütige Auszeit, die ich mir in diesem Fall sehr gern genommen habe.
Die Verschmelzung von Gitarre und elektronischen Klängen gefällt mir sehr und beschwört irgendwie eine Mischung aus " Bladerunner " - Atmosphäre und musikalischen Elementen von Pink Floyd herauf.
Sehr interessant auf jeden Fall.
Das Drumset und der Bass dienen dabei nur als dezente, rhythmische Begleitung.
Ein abwechslungsreicherer Basslauf und ein variantenreicheres Drumset würden in diesem Fall, meines Erachtens, nur die Atmosphäre dieses Songs überstrapazieren, denn dieses Werk lebt nun mal in erster Linie von dieser mystischen Grundatmosphäre.
Die gewiße Monotonie in diesem Song hat also durchaus ihre Daseinsberechtigung und ist nicht fehl am Platz.
Im Gegenteil: Auf mich übt sie einen ganz besonderen Reiz aus und zieht mich in Verbindung mit diesen weitflächigen Klangskulpturen magisch in ihren Bann.
Ich jedenfalls find´s richtig gut und würde mir diesen Song überhaupt nicht anders wünschen.
Großartige Kollabo von Sven und Vlad !

LG von Karma.
Darrell Jenkins
August 2023
Darrell Jenkins
gut  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr inspirierend. Gefühlvoll umgesetzt. Ich bilde mir ein, deine Leidenschaft fürs Musikmachen herauszuhören.coole Jazz noir vibes. Hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, doch der Hocker hat schon bedenklich gewackelt. Davon kann ich gut noch mehr haben. VG Darrell
Sachiko Musashi
Dezember 2020
Sachiko Musashi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
On this track, let yourself fall into the sofa and enjoy the music. Carried by melancholy, the melody passages purr in my thoughts. An awesome track by Sven.
Sachiko
Galina
Dezember 2013
Galina
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefaellt mir sehr gut !! Einmal ruhiger als sonst ..
LG Carl
Angelbachtaler
Dezember 2013
Angelbachtaler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine wunderbare Produktion und eine klasse Idee mit diesem elektronischen Blues-Thema. Vlads-Guit, hier wie immer unverkennbar, fühlt sich auf dem großräumig ausgelegten Klangteppich sehr wohl.

LG
Oliver
deZent
Dezember 2013
deZent
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lässig und cool ... die E-Gitarre find ich ja mal sowas von genial. Ich mag den flow, träume und tapse vor mich hin und denke ... was war das für ein anstrengender Tag, aber das ist jetzt egal!

LG aus Köln,
Sascha alias deZent
Spartano 301
Dezember 2013
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Musik, Klasse Gitarrenspiel
der Track treibt Relax vor sich hin, klasse Zusammenarbeit, Lg, von eure Musikfreund Spartano.
Juckreitz
Dezember 2013
Juckreitz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt mir!!!
ich find is´n bissel viel hall auf der gita...trockene parts würden hier gut passen.
trotzdem nice work!
lg
Mother of Percy
Dezember 2013
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wundervoll schwer ...... love it ......
XANC
Dezember 2013
XANC
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut. Passt zusammen :-)
Gruß Thomas
mikesch
Dezember 2013
mikesch
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Faszinierende Atmosphäre, klasse Gitarrenspiel und -sounds. Bei der Länge des Tracks wäre vielleicht etwas mehr Variation möglich, z.B. durch ein zweites Soloinstrument oder durch eine melodische Leitfigur.
Moment 4 Sound
Dezember 2013
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh was höre ich da, ein Chillout Track mit einer E-Gitarre, sehr geil, da muss ich mich an einen Song von Pete Bardens erinnern (In Dreams) kennst Du den?
Greets M4S
Doromusis
Dezember 2013
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das gefällt mir richtig gut, beim 2. Mal noch besser. Zieht mich in seinen Bann bis zur letzten Sekunde. Ich sehe zwar keinen Sonnenaufgang aber andere Naturgewalten.
Schade, kein Download.
Sayayi
Dezember 2013
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr angenehm und entspannend zu hören.
Super Gitarrenspiel, dynamisch und abwechslungsreich bis zu leichter Dramatik (Ich liebe das!). Der Flächensound vom Synthi erzeugt eine tiefe Atmophäre. Die Drums könnten, wie der Bass etwas mehr dynamik vertragen und abwechslungsreicher sein. Es ist wie es ist und gefällt mir dennoch sehr gut.
Beste Grüße
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also Idee finde ich nicht schlecht.

Allerdings dümpelt der Song dann doch etwas vor sich hin. Die Sounds einschließlich der Gitarre sind sehr sphärisch. Gitarre spielt aber gut.
Die Drums sind mir etwas zu statisch. Da würde etwas Abwechslung gut tun.

Dies gilt gleichwohl für den ganzen Song.
Obwohl mich dass an meine Jugend erinnert. Doch da hatten wir alle was geraucht ;-))

lg
bobgrey
Radio - dieKlangwelt
Dezember 2013
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Padautz Peng Bum Bäng

Beste & viele Grüße de
Karsten
ArtistsHall
Dezember 2013
ArtistsHall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse collabo...enjoyed listening :) lg S. =)