Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2013
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich wiederhole mich nicht gerne.
Aber nach dem 2ten Song bin ich schon Euer Fan!
Ihr seid einfach geil.
Danke für den Tipp, Eva!
Du hast mich überzeugt! *lach* ;-)
Mindmovie
November 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ehehehe - manchmal frage ich mich warum viele damit Probleme haben, daß Kind beim richtigen Namen zu nennen, nein das ist kein Rock & Roll, sondern astreine Country and Westernmusik, wie Sie auch in einem Tarrantino oder Morriconestreifen laufen könnte.

Richtig gut gemacht und vollkommen stilsicher.
Gut gespielt, gut arrangiert, gut gemischt und vor allen Dingen richtig gut gesungen.

Also ab damit ins Countrygenre (lach)

Fazit: Top !!!

Und weil das für mich persönlich heute der beste gehörte Track war - gibt es von mir noch eine Empfehlung der Redaktion obendrauf !
Madaus & Band
Februar 2014
Madaus & Band
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Richtig gut.
da passt alles, super gespielt und super gesungen!
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut Gemacht also echt Hammer gut gemixxt ...
Toller Gesang ...Erinnert mich stark an Joel Becks nen echt guter mixx wie gesagt aber mir fehlt irgendwie was... Der gesang is Top die Instrumente auch ..dennoch fällt der Stein nicht ...ales Rollt aber das Gewisse fehlt noch ...
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kann mich Mindmovie nur anschliessen. Sehr schöner Song und absolut stilsicher !
gruss
Bob