Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Juni 2019
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mir gefällt hier besonders die Stimmung, die dieser Track verbreitet ... ein "gute Laune" verbreitendes Instrumental,was zwar seine Jährchen schon auf den Buckel hat,aber seine Wirkung immer noch hinterlässt ...

Ob's überhaupt allgemein in's Obergenre Chill-Out passt, ist mir an dieser Stelle etwas "schnuppe" ... hat mich auf alle Fälle wirklich gut unterhalten können und mich von dem,was teils heute so hochgelden wird, wirklich gut ablenken können ...

LG Andi
Soundfactory24
Januar 2014
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für New Age sinds schon sehr Electro- lastige Klänge.

Der Track übberrascht an vielen Stellen mit interessanten Intervall-Wechseln, was ihn nicht nur klanglich, sondern auch musikalisch zum Hinhörer macht.

Kleiner Wunsch wäre, den Shaker auf "zwei" mal ab und zu zu variieren.

Was mir (generell) nicht so gefällt, sind gefadete Tracks, was ihn hier aber nicht abwertet.

Der Track wirkt ganz bestimmt nicht wie ein verstaubter Taschenrechner, sondern elektronisch frisch und verbreitet gute Laune.
tworld
Juni 2019
tworld
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
macht irgendwie gute Laune...…..
WEGAN-W
Juni 2019
WEGAN-W
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
LOL - geiler Sound und Instrumente
Intro - cool - verry cool !!

danach lässt es nach - der Bass der die Töne nicht trifft -



Alleine schon die Idee ist 5 Sterne wert und die Benutzung der Akkorde - wirklich gut.

bei 0:20 immer noch cool

schon bei bei 0:28 läuft der Bass aus der Tonlinie - da VST Sounderzeuger
da stimmen die Tonhöhe nicht mehr
SCHADE - so ein geiler Song


Vom Mix geht hier auf jeden Fall noch mehr zu holen.

Irgendwie scheinen sich hier auch die Sounderzeuger hier zu überlagern. Versuche mal weniger und prägnantere Sounds

der Break bei 02:50 ist wiederum schön.

Ich sage hier nur meine Meinung und die ist nicht Representativ.

Coole Nummer


Meckern auf hohem Niveau - Cooler Song


beste Grüße
Dirk

schöner frischer Sonbg der nach einer Stimme schreit . mir hat es gefallen.
Für einen Donload fehlen mir hier die Voices

beste Grüße
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: