Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich habe mir den Song nun zwei mal angehört es fällt mir schwer, hier etwas negatives zu finden. Ein Hardtrance wie er im Bilderbuch sein dasein findet. Natürlich für 2014 eher oldschool, aber warum nicht.

Selbst diese gekauften Vx sind super untergebracht. Für meinen Geschmack hätte die BD noch etwas in den Vordergrund können im direkten Vergleich, was ich so an Hardtrance kenne. Aber das ist schon Erbsenzählerei von mir.

Cooler Song gut umgesetzt.

FP
noitelrett
Dezember 2017
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fängt gut an der Track mit dem Vocal. Der macht echt gut Laune. Man erkennt auch schon den eigenen Stil, Track geht auch sehr gut vorwärts. Break bei 1:05 kommt ganz gut, vielleicht aber beim nächsten Mal eine Filterarbeit oder Mastererhöhung einbauen, das würde den Break noch etwas aufwerten. Der Part danach bis nach 2 Minuten ist ganz normal und typisch für Hands Up. Das Hauptthema finde ich nicht ganz so stark, passt aber gut zu der Atmo. Gibt allerdings bessere Melodien, ist allerdings nicht böse gemeint, nur hier wollen die meisten ja vorstechen. 4:55 gefällt mir sehr gut. Tolle Steigerung. Insgesamt ein echt guter Track das Stück hier.
X-Traxx ( DJ Wolle )
Dezember 2017
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der kick etwas stärker und evtl weniger voice effeckte am sonsten top
Bruno X
Dezember 2013
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top!
Firewalker
Dezember 2013
Firewalker
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song klingt richtig geil.
Aufbau & Mastering sind einfach top!
Nur die Melo hat's mir nicht so richtig angetan...
Daniel Lago
November 2013
Daniel Lago
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top. Sehr gut produziert! Mehr davon!
NoiseStyler
November 2013
NoiseStyler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich muss sagen WOW *_* ich würde sogar behaupten einer deiner besten teile wie immer ziemlich oldschool erinnert mich leicht an special d o.O :D Kick is geil bass auch richtig nice die melo is naja irgendwie dein style ;D das rumgespiele im kick part also melo und kick gefällt mir manche übertreiben dermaßen mit den down scratch aber du hast es angenehm gestaltet also respekt i like it ich würds sogar kaufen zwar is die abmische nich sooooo der knaller aber schon gut also haust neiiiii ddddd dddd dj d troid ^^
Kombi-Nat
November 2013
Kombi-Nat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
CanCan
November 2013
CanCan
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr cooler Track.
Die Melodie ist gut, aber vielleicht nicht ganz herausragend.
Die dezent gestaltete Bassline ist nett anzuhören und spricht sicherlich auch Leute außerhalb des Genres an. Die Vocals sind ebenfalls cool!
Alles in Allem wieder eine sehr saubere und hochwertige Produktion, ohne nennenswerte Schwächen! Nice :)

.can
Serge Gray
November 2013
Serge Gray
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse, bis auf den Kick, der muss mächtiger sein :)