Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mona Lee
November 2013
Mona Lee  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Dein Arrangement.

Ich denke, dass es ziemlich schwer war, aus meinem Acapella-Stück etwas zu basteln.

Es gab keine Einzelspuren, nur das, was hier bei MoM liegt - mit jedem Schnipser, Schnalzer, schiefen Ton und was auch immer noch.

Umso mehr überrascht mich, was Du aus dem Lied gemacht hast. Ich finde gut, dass Du das Gesamtgerüst auseinandergeschnitten und neu zusammengesetzt hast.

Du arbeitest hier eine ganz eigene Geschichte ab. Prima :-)

Die Stimmungswechsel, die Du erzeugst, sorgen für Spannung. Die Melodien, die zweitweise etwas "neben der Spur" klingen, fangen meinen eigenen Gesang sehr gut auf - besonders dann, wenn ich zu "weich" werde, bringen diese Misstöne ein aufreibendes Gegengewicht.

Gefällt mir.

ML
Flattertier
Mai 2014
Flattertier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist echt schon Meisterhaft was er daraus gezaubert hat ... alle Achtung !!!

Und Mona Lee ... auch super von Dir das Du ausführlich nochmal erklät hast ... Habt Ihr Beide eine Super Arbeit abgeliefert ... gefällt mir sehr *Daumen hoch*

LG von der kleenen hier ;)
Dessins Originaux
Februar 2014
Dessins Originaux
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Komposition, tolle Umsetzung, alles andere interessiert mich dann nicht. Eure Performance steckt voller Dynamik, Spannung und Energie.