Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
Text-Bewertung  
Demoversion mit Potenzial!
HAL
Februar 2016
HAL
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Böser Track, dem aber leider durch den noch verbesserungsdürftigen Mix viel vom Druck und damit von der Wirkung genommen wird. Das sehe ich auch so.
Dario Light
März 2014
Dario Light
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
grandiose death metal walze \m/
Phisanthropist
November 2013
Phisanthropist
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Solider Death Metal-Song, der leider durch den schlechten Mix sehr viel Härte einbußen muss.

Die Gitarren sind viel zu leise und der Sound gefällt mir nicht, die Vocals dadurch zu laut ;-)
Glaube auch, dass die Bass-Drum mehr Druck vertragen könnte.

Bei 2:40 fehlt mir nen Solo oder Ähnliches. Und ab 3:09 umso mehr. An der Stelle ist der Song meiner Ansicht nach einfach unfertig.

Alles in allem ein Song mit viel Potenzial, aber unfertig.

Zum Schluss noch ein Tipp (nicht, dass ich selber gute Mixes hätte): Einfach mal die Gitarren 4x separat aufnehmen und bei -90, -85 und +90, +85 im Panorama verteilen. Dann ist das Problem mit der leisen und drucklosen Gitarre in der Regel Geschichte! :-)
UncleDoc.
November 2013
UncleDoc.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: