Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
April 2014
Synchronic Beat
Text-Bewertung  
Hallo Patrick,

von allen Versuchen, diese Vocals einzubauen, bisher der beste. Timing top, Auftakt beachtet, gute Effektierung.

Negativer Punkt: wie bei vielen Konserven-Vocals, einfach schon zu oft gehört. Das gibt mir immer diesen faden Beigeschmack - egal wie gut das Werk dann ist.

Lieben Gruß und sorry für meine Offenheit.

Andi :o)
BobT2nd
November 2013
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ich denke die Vocals passen sehr gut rein.
Ohne diese würde doch glatt was fehlen.
Auch mixtechnisch schon sehr gut eingebettet.

Gruß Bob
NTWA-Records
April 2020
NTWA-Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Diesmal Bewerte ich diesen besonderen Song mit SEHR GUT 02:04.2020 NTWA-Records
weiter so
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ray van Miles
Februar 2014
Ray van Miles
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut geile Nummer. Typisch neuer Pattraxx-Sound mit den männlichen Vocals und der fröhlichen Melodie und dem treibenden Rhythmus. Keine Frage du bist mit einer der erfahrensten und besten hier auf MOM. Daher ist es zum Teil auch selten mal was Negatives in deinen Kunstwerken zu entdecken. Daher kann man bei dir eigentlich nur einige wenige Verbessungsvorschläge anbringen, und die sind meistens nur Geschmacklicher Natur. Bei diesem Titel hier wäre das z.B. das Einfiltern der Vocals, das empfinde ich als unschöne Lösung. Ich finde da würde wenn du die Vocals an der Stelle Filtern willst es besser mit einem Highpass-Filter klingen und passen. Oder du machst sie einfach nur leiser an der Stelle und lässt sie dann lauter werden. Sounds und Mix klingen für meine Ohren schon sehr gut und da würde ich nichts weiter groß ändern. Kannst höchstens mal testen wie es klingt wenn du die Kick noch etwas kräftiger machst, so das sie etwas mehr Kick-Anteil bekommt und etwas bissiger wird, denn so klingt sie rechts soft. Was Effekt-technisch interessant währe, wenn du am Ende der Vocals ein langes Tape-Delay drauf packst und das dann mit Highpass ausfilterst. Na dann mal schön weiter machen und ich warte dann mal auf ein Update. Grüße! ;-)
SonicForce
Dezember 2013
SonicForce
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mother of Percy
November 2013
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit ! Mit ! Mit ! ........ HAMMER !!!!!!!!!!!
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
realusion
November 2013
realusion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt top mit den vocals - die klingen richtig eindringlich und helfen den Spannungsbogen im Stück weiter aufzubauen! Pat hat es voll drauf;-)
Spartano 301
November 2013
Spartano 301
Text-Bewertung  
http://www.uptrax.de/#/user/myhome.php?r=e46244d348d4df8d8fb2400fa8b0fd69
Hier ist mal ein Link wo ich mal mit denn selben Vocals gearbeitet habe, deine Version finde ich auch nicht schlecht,
wenn der Fertig ist und Gemastert dann kann es ein Hit werden, Lg, von Joachim.
CJoe
November 2013
CJoe
Text-Bewertung  
Die Vocalversion gefällt mir ehrlichgesagt noch besser, als die Instrumental.

Wenn du möchtest, mastere ich dir den Song umsonst, wenn er fertig ist. Schöner Track!
mike vander veen
November 2013
mike vander veen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das meine ich mit gesang :-) genau richtig sauber:-) gruß michael
Shinson
November 2013
Shinson
Text-Bewertung  
der sound passt gut zum vocal ich würde einfach beide Versionen fertig machen und online stellen sollen die user entscheiden ;-)
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
puh, schwer. Ich mag generell eher instrumental. Die Variante mit Vocal klingt allerdings ...besser. Zumindest wenn ich die beiden gegebenen Testversionen vergleiche .
Aber ich denke, wenn die Instrumental-Version fertig wäre...
Ich hätte gern beides ;-)