Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
INSTAR
Mai 2003
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Da wird der Fisch in der Pfanne verrückt.....Platt auf Cariberhythms...lol.....absolut geile erfrischende Idee mit ner Portion Humor. Da tanzen die Seehunde auf der Sandbank Limbo und der Leuchtturmwärter rollt mit den Augen.
Also Leutz..dat geht ab hier... :-))
Erinnert ein wenig an Paul Simon.....
Gelungen !!!! Gefällt mir wieder prima.
Gruss INSTAR
Ehemaliger Account
November 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Untold Blasphemies
Mai 2003
Untold Blasphemies
herausragend  
ich verstehe kein wort, doch ist der song voll gut. total witzig umgesetzt. die musik ist auch klasse wie immer. ich habe nichts auszusetzen.
cool project (again)
Mai 2003
cool project (again)
herausragend  
als geborener kieler endlich mal ein titel in meiner heimatsprache ;-).der kreative ansatz verdient 7stars. "komm to mi, komm to mi, ick bün so allein, go von mi, go von mi, ick kann di ni sein", als nächstes stück, wie wär´s?
Die volksmusik-harmonien sind interessant in ein neues style gepackt und mix und gesang sind einwandfrei. Mit dem song wackelt bei der nächsten Dorfhochzeit in Wrohe die Scheune :-).
gruss
roland
vague
Mai 2003
vague
herausragend  
Yeah, der Norden groovt...mit einem Volkslied aus der Nordseemarsch, cool..
Also, allein die Idee ist ja klasse - so stehe ich gern auf, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, und ich glaube, ich werde den ganzen Tag umhergrooven, im Rhythmus dieses Ausnahmetracks...
Aber was muß ich hören? Die dritte Strophe fehlt *aaaahhhhh - das ist nicht gut, das muß anders sein ;-) Also, für alle, die wissen wollen, wie es ausgeht:
Klopp an de Kammerdör,
fat an de Klink!
Vadder meent, Modder meent,
dat deit de Wind.
Ja, und jetzt einfach nur noch in afrikanische Gefilde tragen lassen... Leute, hört Euch diesen Track an - er ist einfach nur cool! :))))))
Gruß.
PS: Bernd, ich würde glattweg einen Männerchor mit Dir aufmachen ;-)