Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jaydt
Oktober 2013
Jaydt  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ich habe dich heute ins Augenmerk genommen und möchte nun deinen Song bewerten.

"figgedi faggedi"...jawoll...kennst du das? Wenn man sich nicht genau festlegen kann ob es irgendwie peinlich oder geil ist? Genau dieses Gefühl löst dein Song bei mir aus! Genau sowas macht nen guten Song aus. Ist einfach mal was ganz neues und frisches.

Der Beat is sehr gut gewählt. Relation Musik zur Stimme - sehr gut. Reime lustig & einfallsreich. Der Stimmensound ist angenehm und der Flow ist auch wirklich klasse und gechillt. Die Betonungen könnten jedoch noch einen Tick mehr pepp bekommen. Ich bin schon gespannt auf weitere Musik von dir!

Liebe Grüße Jaydt (Mediakritik)
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lach... korrekte Art am Werklie.
Cue.rilla
Dezember 2013
Cue.rilla
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gesamtkonzept -> geht ab !
Der rap könnte mehr Druck vertragen ansonsten Runde sache

LG Cue
Klass Klown
Oktober 2013
Klass Klown
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: