Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie sich die Geschmäcker unterscheiden ne ;) ! Also ich finde den Song vom Aufbau her eigentlich richtig gut, nur dann ein bissen zu Heavy :) ! Vom Arrangement her ist der Song auch sehr gut gelungen ! Was mich halt auch noch so ein bissen stört ist der Main Part, der sich jetzt nicht schlecht anhört, aber mich persönlich nach einer zeit echt nervt :) ! Könnte mir das nicht die ganze zeit anhören !

Ich finde auch, das man hier so etwas bewerten sollte und halt nicht nur auf Qualität achtet ! Denn so kann man es beim nächsten mal noch besser machen!

Aber wie gesagt, Musik hat ja auch ein bissen was mit Geschmack zu tun ! Meiner ist es nicht 100 % !
DeiS
Februar 2014
DeiS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Drückt!
Und das ist was zählt. :D

Im ernst:
schönes Teil!
Dj Kenny
Januar 2014
Dj Kenny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super!
Ehemaliger Account
Oktober 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Punchstar
Oktober 2013
Punchstar
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: