Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
September 2013
stampeed
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefaellt mir gut die Nummer! Ist zwar kein Hardcore Metal, sondern klassisches oldschool Thrash Metal, aber was soll's. Wem die schoenen alten Alben von Testament gefallen, der findet sicher auch hier Freude dran. Stilistisch ist das zwar nicht super innovativ, aber darum scheint es mir hier auch garnicht zu gehen. Der Song rockt auf jeden Fall solide noch vorne und ist technisch auf allen Ebenen gut gemacht. Hat Spass gemacht hier reinzuhoeren ... ;-)

4 gute Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
RainerZufall
Dezember 2015
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön eingespielt. Der Sound ist auch gut. Lediglich der Gesang klingt etwas trocken. Da könnte man mir etwas Hall oder Delay was machen.
Ansonsten ein klasse Song der Handwerklich sehr gut umgesetzt ist.

Macht spaß zu hören.

Gruß
Rainer