Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir richtig gut!
Alexxis Music Project
Juli 2015
Alexxis Music Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammermäßiges Teil, eben erst entdeckt. Gefiel mir schon ab den ersten Tönen. Der Vergleich mit Alan Wilder halte ich für angemessen und absolut legitim. Danke für den Ohrenschmaus!
Gruß Alex.
Disreflect
Oktober 2014
Disreflect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohhh Mann... diese Remixes hast du wirklich drauf... du bist MOMs persönlicher Alan Wilder der den Songs das kleine quäntchen Mehr verpasst... ;)
-Ingo
Paul Bernardo
September 2013
Paul Bernardo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gibt nicht viele, die Schönes und Schräges so gekonnt zu einem Werk zusammenführen.

Absolut Hörenswert!! Und nicht nur einmal.

Grüße
PB
Mona Lee
September 2013
Mona Lee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Doux,

dank Deines Remixes kommt die Schwere, die in mir war, als ich das Lied schrieb, nochmal doppelt so stark heraus.

Die Melodieführung im Refrain ist grenzwertig, stellt dabei (da ich die Geschichte hinter dem Text kenne, logisch *grins*) aber die Ambivalenz meiner Gefühle sehr gut dar.

Tolle Arbeit.

Danke dafür.

Mona

PS: Die Sterne gelten dem Remix; das Original ist bei Mona Lee zu hören und dazu enthalte ich mich, wie immer ^^
Boys in Autumn
September 2013
Boys in Autumn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolute Klasse... in Sachen RMX bist du eine richtig feste Größe geworden, was du mit diesem Track auch wieder schlagkräftig unter beweis stellst.

Es ist diese Balancedie du hinbekommst, aus deinen meist düster angelegten Sounds und diesen butterweichen Vocals ...und dann so das es am Ende nicht langweilig klingt ....tut es nicht.

LG Markus