Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Einschätzung das die Stimme untergeht teile ich... leider ist der Text teilweise nicht verständlich........ und ich denke der Track ist im Genre Rock falsch angesiedelt der sollte unter Soundtrack oder Romantik stehen....

Mal davon abgesehen finde ich ist das musikalisch gesehen schon sehr geil gemach
dk is mr butterfly
September 2013
dk is mr butterfly  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner düsterer Song !
Toller Text , musikalisch super unterstützt ... !!!
Sehr theatralisch musikalisch umgesetzt , aber das passt eben zu der Grundstimmung und der Aussage des Songs !

Gefällt mir sehr gut eure Produktion !

Ist mir meinen persönlichen Tip der Redaktion wert !

War mir ein absolutes Hörvergnügen in euer schön trauriges deutsches Liedgut reinzuhören und euren Schmerz zu teilen...
LG de Dirk
WEGAN-W
September 2013
WEGAN-W
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit Kopfhörer klingt der mix leider nicht ausgewogen , das Klavier ganz rechts und die Oboe/Fagott ganz links
Der Gesamtmix ist auch nicht optimal erstellt.
Ansonsten schöne Gestaltung des Orchestralen Parts.
Deine Stimme geht leider auch im gesamten Mix zu sehr unter und ist schlecht zu verstehen.

Faszinierend sind der chorale Gesang mit der Partnerin - klingt toll.
die Orchestrale Inszenierung, und die Idee.

3:52 bis 4:20- hörbare Disharmonien ?? !!!!

Fazit.

Deine Stimme - mehr Druck und vor allem -trau Dich zu singen -klingt etwas gehemmt.

Duo mit der Partnerin -schön - ausbaufähig


Wenn Deine Stimme mehr Sicherheit bietet und mehr nach vorn kommt ist es ein Stück das sich aus dem Mainstream schön abhebt und sicher beim hörer gut ankommt.



beste Grüße
wegan-w