Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
von den Harmonien gefällt mir das stück gut, was mir weniger zusagt ist das etwas voll gepackte Spiel der Gitarren da sind permanent mindestens zwei Solo spuren zu hören und der etwas general Midi mässig klingende Sound der Keys, des Basses und der Drums.....

Insgesamt glaube ich wäre hier etwas weniger.... mehr..... und etwas mehr druck und durchsichtigkeit im Mix würden auch helfen....

Die Idee finde ich erste Sahne
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
September 2014
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich schließe mich Mindmovie mit seiner Aussage an.. Handwerklich ist das sehr gut gespielt! Die klampfen sind echt schön, aber wie gesagt etwas zu viele davon! Das Klangbild ist katastrophal... keins der Instrumente ist auch nur im Geringsten irgendwie transparent und alles in Allem ist das ganze sehr matschig, allerdings finde ich die Idee sehr gut und allemal ausbauwürdig! Setz dich nochmal ran..

Gruß Uwe
Wendland
September 2013
Wendland
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da hat noch ein Kollege ein Rennen vertont!!!!

Also spieltechnisch steckt da ja einiges drin, an der Gitarre, alle Achtung!!!!

Da Stück kommt von der Komposition her sehr ambitioniert daher, allerdings dürfte dann bei den Drums auch ein wenig mehr passieren, die könnten das Stück sehr unterstützen und lebendiger klingen lassen!

Darüberhinaus kann man am Mix noch einiges machen, die Gitarren könnten frischer und klarer rüberkommen, der Bass könnte ein wenig prägnanter sein.

Es lohnt sich bestimmt hier nochmal ranzugehen, denn es ist ein tolles Teil!!!!

Gruß

wendland
Bewertung einer älteren Version