Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Auftakt ist schon x phänomenal! Hier Bläst einen die Klassikbreitseite in C-Moll weg!
Gabriele Justen
Juli 2022
Gabriele Justen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für eine schöne Komposition von dir hier. Ich sitze im Garten und lausche den Klängen. Sehr melancholisch und wunderschön die strings arrangiert. Und dann der zweite Teil, der sehr eindringlich wird, emotional. Tolle Arbeit!
method of daia
Juni 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schon der einstieg einfach richtigiger gänsehautfaktor !

....passt bestens zu diesem verregneten tag - gibt halt kein schlechtes wetter nur die eventuell nicht passende musik zu jenem ;)


bin beeindruckt - sehr ausdrucksstark und bestens komponiert , das streichensemble und auch orgel und bläser sind top .

für mich ohne zweifel eines deiner highlights - aber da hast du ja - zumindest für mich - sehr viele .

fav und danke für diesen hörgenuss .


lg fredo