Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
September 2013
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Track kommt mit wenigen Elementen aus. Sind aber dafür sehr wirkungsvoll arrangiert. Sehr melodisch und geschmackvoll auch in den Sounds. Die Pausen machen den Track spannend. Vielleicht sind die Pausen manchmal einen Tacken zu lang, und stolpert dann in den Überleitungen (besonders der Effektsound) ein wenig mit dem Takt !

Ich vermisse aber dennoch einen Mainpart, denn jeweils nach den Pausen wiederholt sich ein und dasselbe Thema. Zwar mit Veränderungen in den Nuancen, aber insgesamt zu oft wie ich finde.

Das Klangbild ist sehr gut geraten. Sehr luftig, sehr klar und räumlich.
Dazu angenehm und angemessen druckvoll für einen chilligen Track.
Gleich zu Trackbeginn ist ein Knackser drin, irgendwie ist da was angeschnitten.

Der Track hat mir persönlich insgesamt gut gefallen.

Gruß Bob
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Homecoming Sound

Gefällt mir

Gruß, Jens