Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
August 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessanter leicht düsterer Song.... mit tollen vocals...und schönen Strings und beat untendrunter....

Was mich im Arrangement ein bischen stört sind die permanenten Solotönchen des Piano's die die Aufmerksamkeit stark vom Gesang ablenken ....hier würde ich erheblich aufräumen, da die Pianomelodie nicht wirklich wesentlich für den Rest des Songs und den Gesang als Hauptakteur ist.....

Aber ie immer ist so ein Vorschlag natürlich in erster Linie dem eigenen Geschmack geschuldet, denn eine ernsthafte Kritik am song

Und der... ja der gefälltmir richtig gut
BigJ
Februar 2019
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Stimme, erinnert mich sehr an Bowie. Schön, schwerer Song. Für mich ist die Snare etwas zu laut und im Vordergrund. Toll ist der song dennoch. Habe ihn sehr gern gehört.
Dieser Song enthält ausgeblendete Bewertungen.