Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
August 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ganz schön abgedreht...ein herrlich schräges backing ...und darüber dieser Bänkelsänger Schunkelgesang mit Zweitstimme.....

Köstlich...hab ich so noch nicht gehört
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
good job
BigJ
Februar 2019
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nichts zu kriteln. Hier ist noch ein Schuss Eno oder Beatles am Werk. Alles vom Feinsten.
anjagoller
April 2014
anjagoller
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist zwar nicht mein Heimat-Genre, aber hört sich echt gut an. Sauber gesungen und ich mag die Begleitmusik.
Songtext in der Info und ein paar Hintergrundinfos (falls vorhanden) wären ganz nett.
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eins vorweg. Mir gefällt Beat und Gesang sehr gut.
Musikalisch klingt das äußerst eigen und leicht British.
Also absolut passend zum angegebenen Genre, welches mir sowieso sehr liegt.
Die Gestaltung des Instrumentals ist phantasiereich in Scene gesetzt und der Mix klingt in sich auch gut aufgeräumt.
Allerdings finde ich die Vox von Anfang bis 1:04 zu dominant abgemischt. Am Anfang fände ich sie ein wenig leiser passender. Das wäre aber schon der einzige Kritikpunkt.
Ansonsten ist die spätere Entwicklung der Vox und Backings absolut positiv.
Die Nummer macht Spaß und hat nen hohen Wiedererkennungswert.
Elfensorni
November 2013
Elfensorni
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ist das Indie-Pop..aha?
Koennt schon fast Folk sein..
Ich kann da noch keine wirkliche Sterne-Bewertung fuer geben..
Hoert sich ganz witzig an..nicht schlecht..
wo ist der Songtext? ;)

Wer singt denn das?
Warum kein Download-nach-Bewertung?

Der Schunkel-Effekt ist hier nur etwas gedaempft im Folk-Bereich hoert man den oft deutlicher..