Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
August 2013
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grüß Dich.

Eigentlich eine tolle Nummer... eigentlich.


Allerdings gibt es genug Grunde für Kritik:

Das Arrangement finde ich schwach, der ganze Song besteht quasi nur aus Refrain, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain - wobei Strophe und Refrain sich auch noch sehr stark ähneln. Intro, , Break, Outro, Variation bzw. Abwechslung = Fehlanzeige.

Die Percussion stampft munter vor sich hin, wirkt aber wenig lebendig.

Das Master klingt dermaßen übersteuert und etwas höhenlastig, dass für Dynamik kaum Platz bleibt, wodurch Feinheiten im Mix total untergehen.

Schade drum, gerade wo die Sängerin toll klingt, ich könnte mir die Stimme gut im RnB-Bereich vorstellen. Gruß an die Dame.

Sorry für den Verriss, aber das ist, was meine Ohren mir sagen.

Lieben Gruß, Andi :o)
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: