Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2013
Idna (cmm Grey Wolf)
Text-Bewertung  
Hi Steve,

ein nettes kleines Stück ...

Zaghaft beginnend ... allmählich sich hoch-/aufschaukelnd ...

"Ein leichter Sommerregen plätschert vor sich hin ... hinter einem geöffnetem Fenster sitzt eine Person,blickt hinaus ... sieht zu, wie die Regentropfen auf die Blätter des unweit vom Haus stehenden Baumes fallen und teilweise von Blatt zu Blatt abperlen ... in kleinen Pfützen auf dem Gehweg, beobachtet diese Person das flirrige Spiel/Treiben der sich unzählig bildenden kleinen Bläschen ... als tanzten diese auf dem Wasser und ein Lächeln breitet sich über das Gesicht aus, als ein erfrischender Luftzug durch das geöffnete Fenster ins Zimmer strömt ...
Ein kurzer Sommerregen, der für etwas angenehme Abkühlung sorgte ... nur wenige Zeit später hat die Sonne die leichten Regenwolken vertrieben ... ein Spatz wagt sich als erster,aus dem schützendem Blätterdach des Baumes hervor und geniest ein Bad in der Pfütze, wo vor wenigen Minuten noch die Bläschen tanzten ... lachende Kinder biegen hüpfend um die Ecke des Hauses ... noch nass vom Regen und barfüssig ... auf ihrem weiterem Weg, keine Pfütze auslassend in die sie nicht rein tapsen .... "

All das könnte die Person am Fenster gesehen haben ... oder hab ich dies beim Hören dieses kleinen Stückes geistig erlebt?

Danke für diese kleine akustische Verträumtheit.

Lg Andi
Art Lip
März 2016
Art Lip
Text-Bewertung  
Sterne sind abgeschaltet? Niema problema :)
Ich höre hier eine schon fast altersweise Kurzabhandlung eines Lebensabschnitts.
Wie ein Rückblick auf eine verflossene Liebe.
5*
Frank Keil
August 2013
Frank Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kommt in die apotheke mein lieber.

Franky