Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Januar 2024
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist wirklich bemerkenswert unter welcher Voraussetzung ( Instrument bzw. Synth) dieses hier eingespielt wurde.
Auch das nachstehend ausgeführte Update hat es sehr stimmig werden lassen.
Das sollte man korrekt notiert mal in einer Kirche auf einer Orgel dort mal aufspielen lassen.
Ich glaube Dir würde eine Gänsehaut auf dem Kopf gleiten und vor Ehrfurcht das Auge wässrig werden voll Stolz.
Und für Live eingespielt ist das ganz großes Kino! Respekt dafür
tworld
Mai 2023
tworld
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Holger , habe mir mal aus Deinem wirklich reichhaltigem Repertoire ein relativ Altes und eins das eigentlich so gar nicht zu deinen üblichen Uploads passt aber sehr interessant ist, rausgesucht .

Vorab - das ist wirklich ein " amtlicher " Kirchenorgelsound . Unterteilt in verschieden Abschnitte , welche sich aber nicht so sehr voneinander unterscheiden spielst Du hier die Orgel im Stile von J.S. Bach wie du schreibst .

Ja , kann man raushören, wobei der Meister doch etwas variantenreicher seine Stücke zu Besten gibt .
Gut , paarmal verspielt - aber macht nix - ist eben live .
Habe irgendwie den Eindruck das das Stück mehr eine Improvisation als eine ausgeklügelte, jederzeit wiederholbare, Komposition ist .
Belehre mich eines Besseren aber mir dürfte es schwerfallen, ohne Notenblatt so komplexe Melodienfolgen mehrmals einzuspielen um z.B. Fehler auszubessern .
Die Stimmung ist vortrefflich getroffen - man kann den Weihrauch förmlich riechen und wenn das Deine Absicht war hat es hingehauen .
Jedenfalls ist die Atmosphäre sehr gut wiedergegeben .Kann man in jeder Kirche spielen .
Auch technisch gibt es nix zu bemängelt zumal der Track wohl in einer Spur aufgenommen und wiedergegeben dann auch gut anzumischen ist .

Hat mit gefallen
Gruß Uwe
Redaktion
Juli 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr imposant !
Was gibt es schöneres als den Klang einer Kirchenorgel.
Besonders wenn ihre Klänge mich so berühren,dass ich Tränen in den Augen habe !
Bewertung einer älteren Version
Mindmovie
Juli 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist eine tolle Komposition Holger ! Und das da ab und an ein paar Verspieler zu hören sind zeigt das hier jemand sitzt der das nicht programmiert hat, sondern live eingespielt hat. Auch soundlich ist das um einiges besser als so manches "neu" eingestellte Stück das derzeit in den Klassikcharts ist!

Danke Dir das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast ich fühle mich von Dir bestens unterhalten !
Bewertung einer älteren Version
THE EYE
Januar 2024
THE EYE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Holger…….

nach gefühlten Stunden der Suche…,
weil ich nach „organ“ , „orgel“ und „church“ in den Tags gesucht habe……

Alter, was mächtiges Monstrum eines heiligen Instruments. Wäre da nicht die Song-Info, würde ich dich in einer Kirche sitzen sehen, an einem wohl der mächtigsten Instrumente dieser Welt.

Verziehen sei dir jeder Spielfehler an diesem Gral der musikalischen Heiligkeit, ich dich ja nicht vor deinem Yamaha sitzen sehen.

Durch die Part-Wechsel ziehen sich die knapp 10 Minuten schön in die Länge, das könnte Stunden so weiter gehen.

Wirklich der –ERSTE-
unter deiner großen Discografie, der mich sprachlos macht.

Dein telefonischer „Wink mit dem Zaunpfahl“ zeigt Wirkung.

Möchten auch alle Unken der „Gelehrigkeit“ sich jetzt übergeben müssen, das ist kraftvoller Church-Sound, live gespielt ohne Programmierung, der richtig monströs geil klingt und ein Hervorragend bekommen soll.

Holger, Respekt!!!!

LG Thomas