Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ambitioniertes Schwarzmetall!! Nicht schlecht!
DarkFerris
Oktober 2016
DarkFerris
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow was eine Nacht ihr? oder du? (ist das etwa ein Soloprojekt?) da gezaubert habt...... großartig.... superdüster.... hervorragende Athmo... klasse Master...

Ich würde ihn gerne in meiner Radioshow spielen, das könnte ich tun wenn ihr mir den Song + Sendegenehmigung an staffel3@fanatix.de sendet. Also, darf ich, .... bitte? ;D
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallalli,

so, ich bin jetzt nicht (mehr) der Black Metal Fan, aber der Song kommt wirklich düster rüber.
Was mir auch gefällt sind die Spannungsbögen und wie Ihr mit der Stille umgeht, z.B. 4:06 das macht den Song interessant und abwechlungsreich.
Der Sound könnte, meiner Meinung noch etwas mehr "aufgeräumter" sein, aber ansonsten ist das ein gelungener Black Metal Track.

Gruß
EZ